vw teilemarkt

HILFE!WIE KRIEGT MAN DIE TROMMELBREMSEN LOS?!?!DRI

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!
bin grad dabei meine bremsen zu lacken.so aber jetz weiß ich nich wie man die trommelbremse abmacht weil da keine schrauben von aussen sind!
isn polo 6n bj 97 mit 50 ps.

hoffe auf sehr schnelle hilfe danke!

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

lasse einfach drauf wenn dus nich weisst, einfach abschleifen, farbe druff feddisch

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

ja will se abbaun weils innen am quitschen is und wollts sauber machen und einfetten

wenn du die trommelbremse ab machen willst must du die metal kape in der mitte mit ner zange ab ziehen könnte etwas schwer gehen !
und dann musst du auf passen da ist eine kron mutter da ist ein splint drin denn du raus machen musst !
und dann geht erst die mutter ab aber VORSICHT !
du musst daufdas lager spiel achten wenn du das wieder zusammen machst wenn das zu fest ist oder zu locker ist grigste einen lager schaden und das ist kein kirschen essen !
also wenn de das nicht riskiren möchtest lasse das lieber !
und wenn du es doch machen möchtest dann benutze kupferpaste zum fetten und nur an den beweglichen stellen fetten !
so ich hoffe ich konnte dir helfen
gruß sn1per

finger weg wenn mann keine ahnung hat!
zuerst ahnung dazuholen, über die schulter schauen und dann mal nachmachen nach dem 2. mal weisst du wies geht...

gelöschtes Mitglied

lackier in montiertem zustand!

weil wenn du davon keine ahnugn hast is ende die erfahrung musste ich bei meinem 2f auch machen :(
    wusste das mit dem spiel auch nicht und hab das wieder "normal" angezogen bin dann gute 1000km gefahren aber bei 140 auf der autobahn wollte das ding nimmer so wie ich wollte und da is mir erstmal das herz in die hose gerutsch weil da kannst das auto dfast nimmer kontrollieren

Antworten erstellen