hallo zusammen wollte nur sagen das ich heute neue bilder rein gesetzt habe
hoffe sie gefallen euch!
könntet euch ja mal aüssern!
liebe grüsse
hi also mir gefallen die bilder ganz gut
dankeschön
wenigtens einer!
Schaut jut aus der klene ![]()
Gruß Julien
bitteschön, was mir sehr gefällt ist der tacho und die ausstattung
oh ja darauf bin ich auch stolz wollte umbedingt das auto hab ihn das 1. mal gesehen und sagte den will ich!liebe auf den ersten blick halt!
war bei mir auch so : ) sieht auch recht böse aus von vorne
jo, der Polo is ganz nett, aber warum bist du so oft auf den Fotos? ![]()
nur so als ich mich angemeldet hatte sagte man zu mir mach doch mal bilder von dir rein nun habe ich 2 drin!schlimm?
Zitat:
war bei mir auch so : ) sieht auch recht böse aus von vorne
Zitat:
nur so als ich mich angemeldet hatte sagte man zu mir mach doch mal bilder von dir rein nun habe ich 2 drin!schlimm?
naja ist ja egal jeder hat nen anderen geschmack!wie du schon sagst!
Zitat:
naja ist ja egal jeder hat nen anderen geschmack!wie du schon sagst!
ja sorry ich habe ihn erst seid mai und habe kein geld für ein schöne haube mit einsatz und geschweisten blick denn wenn dann richtig!ist doch erstmal nur für den anfang!tut mir ja leid
bin azubi und verdiene nicht gerade viel
Wenn sie Fotos rein machen möchte dann laß sie doch einfach !
Ich find es gut das auch jemand mal zeigt wer das auto fährt !
Mfg Kevin
Joar geht schon klar ne! ![]()
Zitat:
Wenn sie Fotos rein machen möchte dann laß sie doch einfach !
Ich find es gut das auch jemand mal zeigt wer das auto fährt !
Mfg Kevin
ich find ihn auch gelungen vor allem wie gesagt wenn man bedenkt dass einige eben nicht so viel geld haben und erst anfangen. is ja bei mir genauso, eins nach dem andern halt und man muss ja auch auf was hinarbeiten können..
und @ ExportRacer:
was hast du gegen den bösen geschraubten blick? ich finde es kommt auch immer auf´s auto an ob´s gut ausschaut oder net. und wie gesagt manche haben eben keinen geldscheißer..
Zitat:
@ ExportRacer:
was hast du gegen den bösen geschraubten blick? ich finde es kommt auch immer auf´s auto an ob´s gut ausschaut oder net. und wie gesagt manche haben eben keinen geldscheißer..
nuja der polo gefällt mir sehr gut (liegt wohl am coco
) abr die theresa gefällt mir auch
!
Zitat:
nuja der polo gefällt mir sehr gut (liegt wohl am coco) abr die theresa gefällt mir auch
!
sieht gut aus
Zitat:
ich find ihn auch gelungen vor allem wie gesagt wenn man bedenkt dass einige eben nicht so viel geld haben und erst anfangen. is ja bei mir genauso, eins nach dem andern halt und man muss ja auch auf was hinarbeiten können..
und @ ExportRacer:
jep....
grün ist er...
lg. turbobenke
Jeder fängt mal klein an , und es ist doch ganz erlich gesagt viel cooler wenn man alles langsam und nach einander vernünftig verändert, dann sieht man was dran gemacht wird..
Besser als dran klatsch und jut ist , das mit dem bb ist ja auch nur eine vorrübergehende lösung wie sie gesagt hat .
Also zieh dein ding durch und lass dir zeit.
Wird bestimmt schick der klene.
Gruß Julien
sieht gut - Tacho ist auch geil
danke danke an alle
das werde ich machen hoffe das er doch schön wird erstmal werden schürzen auf der essener motorshow geholt !
Ahjo die messe ist ja bald wieder ^^ , bin denk ich auch mal da.
Gruß Julien
schick schick ihr beiden
beides gefällt mir die ausstattung passt richtig zu dein auto
Nette Bilder! Ihr beiden macht was her