vw teilemarkt

neue fotos drin

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke danke euch zweien!wir 2 haben uns auch grosse mühe gegeben bei den bildern
ja die innnen ausstattung ist das highlight!
dankeschön

gelöschtes Mitglied

Sieht ja nicht schlecht aus dein Kleiner Grüner polo.
    Ich kenne das mit den Geld. Hab mein mit 18 1/2 Jahren gekauft und erste Tuning war Grill ohne emblem und cd Radio.
    Ich hatte auch ein Schraub Böser Blick.
    Immer wann Geld Mehr da war Worde was gemacht .
    ich Bau schon 3 Jahre an mein und jetzt ist schon mehr drin .
    Als azubi ist so bin jetzt in 3ten Lehrjahr ist noch ein 1 Jahr zur Gesellenprüfung.

Mit den Keskin wird er noch Besser aussehten .
    Frohe Weihnachten und Gesunden Neues Beulen freies Jahr 2008

Sind die Bilder noch aktuell?

Die COCO war doch schon serie oder?
    Finde die Recaros richtig geil!
    Vor allem kein vergleich zu den angeblichen VW Sporsitzen a la GTI / Sportline..

Das ganze GFK-gedöns ist eher nicht so mein ding..
    Grüße

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

guten morgen zusammen
    erstmal zu @redpolo6n
    ich bin grad mitte drin in meiner gessellenprüfung die praxis habe ich schon im nevmeber gemacht und muss sie im januar verteidigen aber meine schriftliche ist schon abgeschlossen
    und dann habe ich ab januar vielleicht mehr als das dopplete wenn ich die praxis nicht versaut habe was ich nicht hoffe
    nun zu @timtaler
    also die bilder sind schon aktuell außer das ich mein grill silbern lackiert habe also das es zu dem renngitter passt und das ich eben die keskin mir geleistet habe aber auf das GFK-gedönse stehen eben nicht alle und das ist auch gut so lg resi und euch allen ein frohes weihnachtsfest

wie schon gesagt ist geschmackssache, das grün gefällt mir nich so und die front geht meiner meinung nach mal gar nich...

Zitat:

wie schon gesagt ist geschmackssache, das grün gefällt mir nich so und die front geht meiner meinung nach mal gar nich...

Leider muss ich das auch sagen....aber Du wolltest ja Meinungen hören
    Is nich alles so mein Fall....

Aber wenigstens gehört der Polo ner Frau

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ist ja auch nicht schlimm jeder hat eben nen anderen geschmack und wenn ich mal 2 oder 3 negative meinungen hör steh ich da doch drüber bin da nicht so!mal sehen mit den felgen und der neuen haube wird da alles schön schick aussehen

gelöschtes Mitglied

da Grün meine lieblingsfarbe ist.. find ichn gut=D

stoßis sind ned so meins.. da is ne schicke decente RS schon schöner(find ich)
      aber passt ja so alles ganz gut zusammen bei dir...

felgentechnisch könnt er noch besser werden aber sonst issa ok=)

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

hier nochmal nen schönes bild vom letzten treffen

aber wie gesagt der grill ist ja nun silbern chrom habe ja noch mehr bilder denn die andern sind ja von mai die bei mir drinne sind aber egal im aril kommen dann neue rein
      aso und innen habe ich noch was kleines machen lassen

DSC09436.JPG
      DSC09436.JPG
      DSC09067.JPG
      DSC09067.JPG

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

wie gesagt die neuen felgen sind ja schon gekauft auf der essener motorshow vor 3 wochen und ne auf RS stoßstangen steh ich nun garnicht denn die hat ja wirklich jeder ich wollte eben auffalen und mal was anderes wagen
      lg

gelöschtes Mitglied

ja mach den BB noch aus metall dann is gut=D

hihi

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

auch dafür ist schon gesorgt denn im januar kommt auch meine neue zender haube

Antworten erstellen