vw teilemarkt

Haubenbra eure meinung schnell!

Black.polo
  • Themenstarter

Hi leute fahr einen polo 6n und wollte mal fragen wie des is mit haubenbra aus leder?

wollt eure meinungen hören!


positives und neagtive Erfahrung!


danke!



gelöschtes Mitglied

    find ich nicht so prickelnd


    gelöschtes Mitglied

      Warum nicht is doch nee gute sache



      joa... okay..hab auch einen ab und zu drauf..... als stylingelement....just 4 fun

      wers braucht.....


      nur mit deinem Bösen Blick musste ne einzelanfertigung haben ^^ oder hast somit nen guten grund das ding abzureissen.....


      habe auch eine ...... bei scheiß wetter immer drauf , oder bei autobahn fahren

      steht aber zum verkauf da ich mir was anders anfertigen lasse


      Bra 6n.JPG
      Bra 6n.JPG

      Black.polo
      • Themenstarter

      Nico was willsten haben für deinen? welche farbe?

      hätt interresse!


      lässt des keine spuren auf dem lack ?


      Black.polo
      • Themenstarter

      Nico9699 haste ach ne motorhaubenverlängerung aus abs oder geschweißt?


      würd gern dein Haubenbra haben!

      Preis?


      gelöschtes Mitglied

        mal ne frage zum haubenbra. schäuert der denn nicht selbst am lack beim fahren? auch wenn warscheinlich die unterseite weich ist


        Mir gefällts..denke ich werd mir auch noch ein holen..



        Zitat:

        Mir gefällts..denke ich werd mir auch noch ein holen..


        Ich hab einen


        [QUOTE

      • [QUOTE
      • Mir gefällts..denke ich werd mir auch noch ein holen..

        Ich hab einen [/QUOTE


      • Nich mehr lange!


      • gelöschtes Mitglied

          Ich habe auch ein .. ich finde das sieht eigendlich ganz jut aus .. (Profil).
          Fahr den aber nur auf der autobahmn und im winter.
          Gruiß Julien


          Black.polo
          • Themenstarter

          prolo polo hast du einen sonderanfertigung? oder wie? wo haste des gemacht? wieviel hast du gezahlt? was kostet so ein haubenbra?


          hinterlässt des irgendwas am lack wenn die motorhaube warm wird?


          montage leicht wie?


          gelöschtes Mitglied

            Ja also ich denk schon das es ne sonderanfertigung ist, ich hab den bei ebay für 56 euro gekauft.
            Kratzer hinterlässt der eigendlich net , das ist von innen gefüttert.
            Die montage ist sehr einfach man stülpt den einfach drüber haube zu und jut ist ^^, da flatter nichts rum oder so,
            Gruß Julien


            Find überhaupt nicht gut.

            Gruß Mathias.


            Black.polo
            • Themenstarter

            warum polonarr findest du des net gut!`?


            gelöschtes Mitglied

              Haubenbra ist Geschmacksache.

              Wem es gefällt bitte sehr.

              Mir gefällt es leider nicht.


              Gruß Don247


              ich denk es kommt auf`s Auto so wie die farbe an! Muss halt zusammen passen


              Ich finde es auf der Autobahn und so okay, nur auf den Treffen fidne ich die Dinger nicht so dolle. Wenn ich mir meine Motorhaube lackieren lasse (scheiß Steinschläge), kaufe ich mir wahrscheinlich auch einen.


              ich hatte mal einen,
              das ding hat mir de ganze lack kaputt gemacht. de regen hat alles drunter egschwämmt und als ich das teil am nächsten tag abgemacht habe hatte ich viele kleine kratzer drauf. bin den taqg davor auf der BAB gefahre und da hats geregnet.

              nie wieder so nen teil.

              greeetz


              @ Black.polo Weil es schrecklich aussieht un die ganze Optik vom Auto verhunst-meine Meinung.


              Zitat:

              @ Black.polo Weil es schrecklich aussieht un die ganze Optik vom Auto verhunst-meine Meinung.


              Weisse Stosis tun das aber auch!


              Haha,.... Raptile Ich weiß das es kaga aussieht. Hab aber kein Bock druff des lacken zu lassen,baue gerade mein Polo um,is nur noch en 2 Sitzer,kostet auch e bissi was un da mein Polo nächstes Jahr eh komplett neu gelackt wird,lohnt das lacken nicht.


              Zitat:

              mal ne frage zum haubenbra. schäuert der denn nicht selbst am lack beim fahren? auch wenn warscheinlich die unterseite weich ist


              habe noch eien extra schutz drunter das garnichts schäuern kann !


              ich weiß, der thread ist schon ein paar tage alt^^

              aber was für einen schutz hattest du da drunter?
              da mein vater mir keinen bösen blick dranschweißen will spiele ich auch mit dem gedanken mir einen zuzulegen. hab aber auch schön öfters gelesen dass das etwas scheuert.
              das wäre bei nem neu lackierten auto natürlich scheiße^^


              Ja ist schon sehr alt ....


              Der Bra hat einen extra filz als zusatz kannst du eine folie über die haube ziehen und da deinen Bra drüber ziehen.


              und die folie würde ohne rückstände wieder runtergehen?
              mir fällt aber grad ein, ein lackunterschied wäre ja da, wenn der bra mal ab wär...


              ja lässt sie sich .. kannst auch frischhaltefolie drüber machen ..


              Du sollst den Bra ja nicht 1000 Jahre drauf lassen ..


              also hauptsächlich im sommer
              und grad dann verblasst der rest vom lack ja, wenn die sonne draufballert^^


              tja ...

              Lass es doch einfach ! du fährst ja auch nicht den ganzen tag und kannste ja nach der Fahr wieder abziehen .. Sehe da jetzt kein Problem !


              polotreff.de
              #31 - 27.12.2009tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/20740.jpg wie schnell kann man mit einem haubenbra fahren wie schnell kann man mit ein haubenbra fahren? wie schnell kann man mit haubenbra fahren wie schnell darf ich mit der haubenbra fahren haubenbra lack tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/20740.jpg
              Antworten erstellen