vw teilemarkt

Domlager hinüber?

SaarC
  • Themenstarter

Habe die Suche benutzt und leider nichts darüber gefunden, es geht da meistens nur ums tieferlegen.

Habe an meinem Polo alles original, also nix tiefer und breiter.

Wie stelle ich fest ob die/das Domlager defekt sind/ist bzw wie verhält sich ein Wagen mit defekten Domlager/n?


Bei mir klappert es wenn ich über Schlaglöcher fahre, manchmal klappert es auch ohne das ich über Schlaglöcher fahre, wenn ich dann aber die Bremse drücke ist es weg, lasse die Bremse los geht es weiter (Pedalweg ist normal).

Wenn ich eine Linkskurve fahre scheint es das der Wagen links ein wenig hüpft...........bei Rechtskurven isses normal.

Sind dies Anzeichen für ein defektes Domlager? Wenn ja auf welcher Seite?

Danke schonmal für die Antworten

Gruss Chris



nach deiner beschreibung könnten auch die Dämpfer hin sein ... lass dochmal nen Stoßdämpfertest machen bei der Dekra oder so, kost /eigentlich/ nix.

und übrigens: wenn die Domlager hin sind ist es egal auf welcher Seite, weil du die eh beide wechseln musst.


Egal was kaputt iss, ich helf dir
Hab ja Nuten......nicht Nutten, Schlüssel und Federspanner ja da.

Gruß
LArs



SaarC
  • Themenstarter

Hab heute jetzt mal rausbekommen was da die ganze Zeit so rappelt.

Es ist der Seilzug von der Handbremse/Fussbremse. In höhe der Hinterräder hängt das Seil frei und locker rum und so ein Metallstück am Seil schlägt an den Unterboden.

Beim hochziehen der Handbremse oder Fussbremse spannt sich das Seil und rappelt nix mehr.

Hat jemand ne ahnung was da kaputt gegangen sein könnte? Kann normal bremsen nur die Handbremse greift sehr spät.



polotreff.de
#5 - 12.10.2006polo defekte domlager erkennen domlager kaputt anzeichen welche anzeichen bei domlager defekt defekte domlager symptome symtome domlager kaputte domlager wie merken domlager symptom defekte domlager sympthome polo 86c wie sieht ein defektes domlager aus *anzeichen für defektes domlager * 86c defeckte domlager erkennen vw polo kaputte domlager defektes domlager erkennen bremskraftverstärker defekt symptome polo 2 domlager defekt? domlager defekt nach tiefelegung domlager defekt nach tieferlegung stoßdämpferlager defekt symptome dom lager kaputt anzeichen anzeichen das die domlager defekt sind
Antworten erstellen

Ähnliche Themen