vw teilemarkt

öllicht blinkt und hubt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey habe mir nen tacho mit dzm reingebaut aber er hubt ständig,und öl licht blinkt habe bei polo2.de nachgeschaut die meinen das es bei manche motoren vorkommt und mann den pin auf masse legen soll,weis aber nicht wo der pin ist und wie das geht.habe nen 86c bj 94 mit 40kw mot kennung ist aav mfg alex



Hey,
ja wahrscheinlich wirst du ein en G40 Tachp eingebaut haben. Dem fehlt dann die Info vom öldruck deshalb piepst der. Glaub da musstest den Pin 8 auf Masse legen, kanns aber net mehr zu 100% sagen.


Bei mir ist das auch so nach dem Tachoumbau mit dzm.!



das liegt am zylinderkopf. in manchen motoren sind 2 ölgeber verbaut, in manchen nur einer. und somit stimmen die werte nicht mehr überein. bei mir ist es genauso. ich hab den ölgeber am tacho rausgelötet. nun piepst nix mehr.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na klasse kannst du mir sagen welcher das ist ölgeber damit ich auch machen kann


Antworten erstellen

Ähnliche Themen