vw teilemarkt

Unbedingt anschauen...

Joschi 2F
  • Themenstarter

Der Polo ist in der aktuellen VWTuning.
Was meint ihr dazu ...!



komisch1.jpg
komisch1.jpg

Joschi 2F
  • Themenstarter

...und noch n Bild


komisch2.jpg
komisch2.jpg

gelöschtes Mitglied

    mal was naderes aber sieht ziemlich billig aus meiner Meinung nach ! Das Heck ist irgendwie komisch ....... ist gar keine Schürze sondern ein glatter Übergang ! Aber sehr sehr hässlich !



    gelöschtes Mitglied

      Wie kann man für sowas bloß Geld ausgeben?
      Und billig war es nicht!
      Sorry aber bescheuert und hässlich!


      Joschi 2F
      • Themenstarter

      Also die Motorhaube hat irgendwie was, aber irgendwie auch nicht... und das Heck...BÄÄÄÄÄHHHHHHHHH. Zum Glück lässt sich über Geschmack streiten


      Schliesse mich den bisherigen Meinungen an....


      gelöschtes Mitglied

        yo,.. hat auf jedenfall viel geld und mühe gekostet.. das muss man anerkennen.. aber das ergebnis is nich so doll!
        Das Heck ist zu glatt, die motorhaube geschmackssache naja.. den rest kennt man ja!
        Alles im allem gelungen bloß leider würd ich mich nicht reinsetzten wollen


        Naja,nicht mein Geschmack.
        Aber ein hingucker ist es trotzdem.


        da find ich sogar meinen schöner ^^



        gelöschtes Mitglied

          ohh mein gott hat sich da etwa ein opelfahrer an einem polo versucht. wenn ich schon sehe wo das kennzeichen angebracht ist könnt ich kotzen.


          gelöschtes Mitglied

            Boh ist der hässlich... das Heck ist zum , die Schweller wirken an dem Auto viel zu groß und die Motorhaube ist auch versaut. Ich mag nicht mal die Farbe leiden...


            wie kann man ein polo so hässlich machen? wäre es ein opel könnte ich das ja noch verstehen aber POLO?

            nee, im ernst sau hässlich und super scheiße aufgebaut


            polomania


            katastrophe!


            oh mein gott


            Wie kommen die nur darauf, diese hässliche Räuberhöhle abzudrucken. Den hab ich vor nem halben Jahr mal in natura gesehen (is ja ganz in meiner Nähe) und da hab ich mich schon über diesen Dreckschlitten aufgeregt ... X-D


            gelöschtes Mitglied

              die ham den in die zeitung genommen weil sie sich bestimmt gedacht haben das jeder die zeitung kauft um zu zeigen wie man es nicht macht. ne ma ernst die haben einfach keinen plan in der redaktion.


              gelöschtes Mitglied

                Total häslich! und dafür geld ausgeben?


                ooooh die hölle auf erden,sowas mieses hab ich noch garnicht gesehen, nicht mal beim stoppelfeld rennen....


                Schließ mich der meinung der anderen an... das heck ist oberhässlich und der rest auch *löl*


                Also so ganz rall ich das nicht!
                allein die farbe!

                Die motorhaube sieht aus als ob der nicht genügend löcher haben konnte! ein schweizer käse hat ja weniger als dessen motorhaube!

                UND DANN DAS HECK!
                ich mein cleanen ok aber so

                Hey wenn ich eine dritte bremsleuchte hab dann soll man die auch sehen können!

                und hallo wer steckt so viel geld in ein Auto, was beim ersten auffahrunfall gleich ein totalschaden ist!

                der arme POLO!
                ASCHE AUF DAS HAUPT DES BESITZERS!


                greetz
                DJab


                Antworten erstellen