vw teilemarkt

Unfall :(

$eX eN 2
  • Themenstarter

Hey Leute, hab letzte Woche meinen Polo aus der Werkstatt abgeholt (hat jetzt ein Luftfahrwerk und einen Tag später knallt mir von hinten en Golf 3 drauf, der mich noch auf den 2er Golf draufschiebt...
(Kann keine Gölfe mehr sehen! )

Hätte ihn erschlagen können!

Gab nen Riesen-Knall, dachte schon jetzt is alles kaputt... :'(

Aber ich denk mit nem Kumpel wird das im Winter wieder zu machen sein!

Und dann können die nächsten Treffen kommen!



das ist echt argerlich... dannn mal viel erfolg beim wiederaufbau...

mfg, der MusiCar


Mein Beileid....haste fotos?



Zitat:

Hätte ihn erschlagen können!


Ich glaub ich häts getan

Mein Beileid hast du :(...echt scheisse sowas.


gelöschtes Mitglied

    Ach Mensch , immer muss es die schönen Polos treffen .

    Klingt echt heftig ,und der Schaden hoch ?

    Hoffe Du hattest ein Gutachten damit die andere Versicherung richtig Blechen darf .

    grüsse und Kopf hoch .

    Stephan


    morgen,

    wünsch dir dir viel erfolg beim wiederaufbau

    das wird schon

    und kopf hoch

    mfg julian


    $eX eN 2
    • Themenstarter

    Danke für die aufmunternden Worte!

    Nee, Fotos gibts erst wieder nach dem Aufbau...

    Sonst wird man ja jedesmal wieder dran erinnert... :(

    Ja klar hab ich en Gutachten, weiß noch net wie hoch der Schaden is...


    Naja man wird zwar immer dran erinnert ABER es is viel Geiler dann nachweisen zu können SO SCHEISSE sah er nachm Unfall aus UND DAS hab ich draus gemacht.

    Von daher viel erfolg

    GreeZ


    mein beileid! hoffe das du alles wieder reparrieren kannst! aber das mit dem aufeinander schieben hatte ein freund von mir auch er golf 3 fährt auf golf 4 und der rollt aufn golf 5



    polotreff.de
    #10 - 02.10.200612 polo unfall
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen