vw teilemarkt

zv mit alarmanlage ? hilfe

polofreak8
  • Themenstarter

Hallo leute, habe mich schon versucht hier schlau zu lesen hat aber nich so geklappt, ich beschreibe mal mein problem.

1. habe zwei braune von der AA die für die blinkeransteurung sind, bloß wo genau anschließen und an welchen kabeln?

2. ein weisses was ans zündschloss gehen soll, wo soll ich das da anschliessen?

3. ein blaues wo: Side door switch ( negative triggering) steht?

4. wenn ich jetzt die AA scharf mache geht die ZV mit runter, aber bloß nicht mehr mit hoch habe da zwei weisse mit ein ander verbunden eins kommt von der AA und eins von der ZV dadurch geht die ZV zu.

und ein weis schwarzes von AA ist zum zu machen da oder so wie soll das gehen?


bitte um schnelle und hilfreiche antworten habt vielen dank



Also zunächst einmal wäre es grundsätzlich schonmal ganz gut zu wissen,was für ein Herstller das eigentlich ist und welche AA genau,aber nen bisschen kann ich dir auch so schonmal weiterhelfen.

zu 1.ie beiden Kabel werden an die Blinkerkabel des Fahrzeugs angeschlossen.Am einfachsten ist das im Zweifelsfall,wenn man sich diese Kabel am Warnblinklichtschalter abgreift.Das wären dann:Kabelfarbe Blinker li . schwarz - weiss, Kabelfarbe Blinker re . grün - schwarz.

zu 2.:Kann ich dir jetzt leider auch nicht weiterhelfen,da das wohl wahrscheinlich für die elektronische Wegfahrsperre ist und das habe ich bei mir nicht angeschlossen,weil mein Polo eh auch schon ne eWFS hatte.

zu 3.a musst du auf einer Seite die geschaltete Masse vom Türkontakt anzapfen.Ich habe dazu die Abdeckung an der A-Säule entfernt,darunter verläuft ein Kabelstrang und davon ist es dann das braun - weiße Kabel.

zu 4.a kann ich dir jetzt ohne irgendwelche weiteren Informationen leider auch nicht weiterhelfen.Gib einfach mal den Hersteller an,irgendwer hier im Forum wird den dann betimmt auch schon verbaut haben und dir da besser weiterhelfen können,weil es genau weiß,was du da jetzt meinst.

Gruß, Tim


gelöschtes Mitglied

    zu 2.: das wird wahrscheinlich die startunterbrechnung sein!
    ist ein dickes rotes kabel!

    mfg



    polofreak8
    • Themenstarter

    So 1 2 und 3 haben geklappt ausser viertens noch nicht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen