vw teilemarkt

Nadel bewegt sich nicht mehr

Stephanx83
  • Themenstarter

Ich hab bei meinem Polo 6N an der Wasseranzeige eine Tachofolie angebracht und bin dabei an die Nadel gekommen und jetzt bewegt sie sich nicht mehr. Der Motor wird warm und die Heizung funktioniert auch. Also der Temperaturfühler isat nicht kaputt. Was mach ich bloß?
Könnt ihr mir bitte helfen?

Vielen Dank schonmal



gelöschtes Mitglied

    du ziehst den zeiger am besten ein klein wenig nach oben.
    hatte ich auch als ich meine tachofolien eingebaut habe.
    durch die neuen folien ist nicht mehr genug abstand zum zeiger und dann hängt der auf der folie fest.
    ich hab dann meine zeiger alle ein paar mm nach oben gezigen -> alles wieder OK!

    mfg
    daniel


    Stephanx83
    • Themenstarter

    Hallo,

    Platz hab ich genug zwischen den Folien und dem Zeiger. Daran kann es nicht liegen. Da muß irgendwie die Feder raus sein oder so, aber ich komm nicht ran. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen