vw teilemarkt

Tiefbrett breite bei 7,5 Zoll Felge?

The King
  • Themenstarter

Hi!
Habe mal eine frage kann mir einer sagen wie groß ein Tiefbett von einer 7,5 Zoll Felge ist?



gelöschtes Mitglied

    Das kommt ganz drauf an was für eine Felge es ist. Also welcher hersteller und welches model der felge


    The King
    • Themenstarter

    Hi!

    Es wären die Schmidt VN-Line 1-tlg 7,6x16!



    gelöschtes Mitglied

      bei der 7,5x16 hast du ~2-3cm tiefbett.
      also nicht gerade sonderlich viel.

      siehe foto... vadder hat die bei sich drauf. der ist aber nicht hier sonst hätt ich genau gemessen


      schmidt.jpg
      schmidt.jpg

      kommt immer auf die et an


      gelöschtes Mitglied

        das kommt nicht auf die ET an...
        Die ET wird von der felgenmittte im inneren bis zum anfang der mittellochbohrung gemessen und dieser variiert dadurch, das die wulz die da ist dicker bzw dünner würd. Dadurch kommts auch "Desto geringer die ET, desto weiter steht die felge raus"

        Das tiefbett verändert sich dabei kein hacken.
        Erst wenn die felge breiter wird verändert es sich.
        Siehe 2 Teilige oder 3 Teilige Felgen mit Auswechselbarem Tiefbett. Die kann man dadurch breiter machen und das tiefbett wird mehr.


        das ist so nicht ganz richtig, ich hatte auf meinem scirocco 8x14et15 rsl und mein kumpel hatte 8x14et20 rsl, mein tiefbett war um einiges mehr als seins.
        es kommt immer auf den felgenhersteller an, bei den meissten ändert sich das bett, deswegen wollen die meissten ja ne geringe et, aber bei manchen ists auch so wie du es beschrieben hast


        mfg


        richtig. um so kleiner die et desto mehr tiefbett hast du.


        polotreff.de
        #9 - 13.11.2004scirocco felge mittellochbohrung breite von 8,5 zoll felge wie breit sind 7,5 zoll felgen polo g40 felgen 13 zoll tiefbett felgen mit tief brett scirocco felgen zu breit tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/795.jpg wie breit sind 7 zoll? 7,5 zoll 16 felgen mittellochbohrung polo 9n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen