vw teilemarkt

Frage Radio & Lautsprechereinbau

digital
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Ich werde demnächst einen VW Polo 6N2 (Facelift) bekommen. Jetzt möchte ich gerne im Vorfeld wissen, was und wie man Audio-Sachen in diesen Polo einbauen kann. Also ich denke der Radioeinbau ist kein großes Problem da der Schacht dafür frei ist. Vorne sind auch schon die Standard Boxen vorhanden. Es ist ein 2-Türer. Ich möchte jetzt gerne wissen ob es ratsam ist auch vorne die Boxen auszutauschen bzw in wie fern es hinten die Möglichkeit gibt Boxen einzubauen also in die seitenteile. Ich weiss nämlich nicht genau ob es bei diesem Polo (2-Türer dafür Platz gibt in der Seite. Würde gerne mal Tipps bekommen wie ich ein Gutes Soundsystem einbauen kann. Es darf aber nicht zu teuer sein. Es sollte auch eine Bassbox untergebracht werden. Danke für eurer Hilfe.



gelöschtes Mitglied

    Servus also ich hätte da mal n paar pics zur anregung für dich!

    Wie wäre es mit doorboards[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder damit im kofferaum[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hab ich in meinem auch drin halt n bisschen merh leistung, so quasi das doppelte, aber die haben einen super klang. Auch die hoch-,mittel frequenzen sehr gut! kostet auch nich so viel!


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen