vw teilemarkt

Zylinderkopfdichtung hin?Hilfe bitte!

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

War heute mal kurz beim Winter QP.
Da bemerkte ich das sich unterhalb des Zylinderkopfs(Richtung Krümmeransatz) Öl Rückstände gebildet haben.Waren schon etwas fester.Konnte ich aber mit nem Tuch wegwischen.Kann es passieren das es etwas "sifft" wenn das Auto 6 Monate gestanden hat?Oder deutet sich eine Reparatur der Zylinderkopfdichtung an?Er hat auch etwas Öl untenrum (aufn Boden) verloren.Nix dolles.Ölstand war OK. Macht es was aus wen der Zylinderkopf Deckel etwas angerostet ist?



gelöschtes Mitglied

    Wenn man da ne Ferndiagnose machen kann, könnte es einfach nur die Ventildeckel ("Zylinderkopf Deckel&quot Dichtung sein, die etwas undicht ist. Und nein, wenn etwas Flugrost auf dem Ventildeckel ist, ist das nicht schlimm. Das kann man ja wegschleifen und mit thermolack lackieren.


    onkelzfan
    • Themenstarter
    onkelzfan's

    Oh wie peinlich
    Klar -Ventildeckel-.Oh Mann.
    Dann werd ich den -Ventildeckel- mal dieser Tage abmachen und lacken.
    Oder alles schön machen wenn der Winter vorbei ist.



    polotreff.de
    #4 - 03.10.2006zylinderkopfdichtung hin
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen