vw teilemarkt

Frage wegen ner Eiintragung!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi also ist es möglich 2 Schalensitze einzutragen?! Das sind so billig Teile aus ebay kostet einer 175€! Sehn aber fett aus! MFG



HI, wenn die Sitze über eine ( ich glaube 15° ) Rückenverstellung verfügen, und ein Gutachten für die Sitze vorhanden ist, sollte es mit der Eintragung kein Problem sein!


Hi!
Ich hab meine auch ohne Lehnenverstellung und ohne Gutachten eintragen lassen. Und das bei ner richtigen TÜV Station und nicht aufm Hinterhof.

Gruß
Olli



hi

also meine Sitze musste ich nie eintragen lassen! DIe polizei hat auch nichts gesagt!

mfg pumpa


Meine Wiechers hab ich komplett mit entsprechenden Konsolen und Laufschienen + Schrothgurten eintragen lassen und seitdem bin ich zumindest entspannter unterwegs - in Deinem Fall würd ich zumindest mal beim TüV nachfragen (ganz unverbindlich per Mail).

Gruß, Sascha


Antworten erstellen

Ähnliche Themen