vw teilemarkt

Was haltet ihr von den Klarglasleuchten von FK mit

black_knight76
  • Themenstarter

Hey Ho...ich überleg mir gard noch welche Klarglasleuchten ich mir jetzt im Winter noch holen soll.Mir gefallen die mit den Standlichtringen á la 5er BMW schon recht gut.Weiß aber net ob die am Polo 6N so wirken.Vielleicht hat ja jemand von euch sollsche und kann mir mit ein paar Bildern bei der Entscheidung helfen
Ich danke euch schon ma im Vorraus.



habe die angel eyes verbaut, bilder kannst dir ja anschaun auf meiner page... bin begeistert von ihnen


black_knight76
  • Themenstarter

wie issen das da mitm einbau...problemlos?
ein kumpel von mir hat die "normalen" klarglas von fk und die ham da net gleich gepasst...



@black
das ist klar, wenn man fk kauft...
die angel eyes müssen anscheinend auch noch bearbeitet werden...


black_knight76
  • Themenstarter

jaja wem sagst du das?hab mir vorgen sommer die led-rückleuchten bei ebay gekauft...sind zwar von hella, aber passend für den 6N sind sie nett gewesen...stehen unten raus.
passe die im winter noch in bissl besser an, weil ich auf treffen gesehen hab, das das gehen muss.
was noch nervig is...das die reflektoren net intgriert sind...die durfte ich vor den (netten) polizisten noch anbringen...*nerv*


wenn die unten rausstehen, dann sinds aber die leuchten für den 6N2!
die passen nicht ganz an den 6N...


habe auch angel eyes. die passen nicht rein in die öffnung. da mußt du ein rießiges stück plastik ausschneiden und da ist so ein kabel mit dabei das must du auch einbauen das geht vom rechten anschlußkabel bis zum linken und zur baterie. und das anschlußkabel vom rechten scheinwerfer musst du dann abkleben das brauchst du nichtmehr da er denn strom von drüben holt. so ist es jedenfalls bei mir


polotreff.de
#8 - 12.11.2004tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/3000/3199_1.jpg
Antworten erstellen