vw teilemarkt

VW Treffen in Thüringen?

hm, ist ja erstmal keine Schlechte Idee

Währe denke ich auch dabei, hätte auch noch zwei andere Polofahrer die da interesse daran hätten

also ich wäre dabei ... einfach bescheid sagen !

gelöschtes Mitglied

juhu, es gibt doch a paar
    na dann müssen wir mal schauen wann und wo!?
    macht mal nen vorschlag!
    lg und frohes neues

Also wie gesagt...ich bin auf jeden fall dabei hätte evtl au noch den ein oder anderen der mitkommen würde...

gelöschtes Mitglied

also von mir würden auch noch der eine oder andere vorbei schauen! ein guter platz für nen treffen in thüringen wäre ja zb stausee hohenfelden...könnten uns aber auch erstmal nen parkplatz aussuchen...macht mal vorschläge! wie wäre es euch am liebsten?
      lg Tom

Hallo?

Warum wollt ihr denn ein eigenes Treffen in Thüringen machen wenn es unseres die VW-SHOW-Westhausen schon 5 Jahre gibt?

Aktueller termin 22. bis 24. Juni 2007.

Dieses Jahr haben wir 5 Jähriges un wollen es so richtig krachn lassen.

Aber mehr wird noch nicht verraten.
      Bei fragen, wünschen un so meldet euch ruhig bei mir.

mfg der locke
      (2.Vorstand Vw-Scene-Westthüringen e.V.)

gelöschtes Mitglied

@ locke244

wäre es nen probs falls ein Mini dort mit auftaucht?

gelöschtes Mitglied

gute frage, können da alle interessierten mit oder nur wer au nen vw hat?
          lg

Ja servus.

Also es is natürlich kein problem wenn man bei uns mit nem anderen auto auftaucht.
          Da gibts auch keine dummen anmachen oder so.

Ist ein richtig offizielles Vw-Treffen mit show&shine un soundcontest un pokalen und so.

Schaut euch doch einfach mal auf unserer page unter der rubrik
          "partybilder" die fotos vom letzten jahr an um mal nen eindruck zu bekommen.

mfg der locke

gelöschtes Mitglied

hey, wollt mal wissen ob nun noch neben den anderen treffen in gotha (nehm ich jetzt mal an) nun noch interesse an einem neuen/anderen besteht...denn bis dahin is ja noch viel zeit und treffen kann man ja nie genug haben! also wenn ihr noch bock habt dann sagt mal bescheid das man mal was auf die beine stellen kann.
            lg

gelöschtes Mitglied

na wunderbar hoffentlich melden sich noch ein paar!hätte auch übelst bock drauf!

bin auch dabei und wenn wa das diesen monat noch hinbekommen sollten hätt ich au noch den ein oder anderen der mit seinem polo mit kommt....also macht ma nen spruch...in erfurt wär doch ganz gut oder?

Na da komm ich auch ma hin. Ma zum guggn.

gelöschtes Mitglied

lasst doch mal alle z´ammen zu german racewars fahren
                wenn alle kommen is es doch wie nen vw-treffen und
                geil ist es auch^^

können wa natürlich auch machen ...aba bis zum German Racewars dauerts noch so lange... wollen das ja JETZ schon ma machen was haltet ihr denn von Sonntag Nachmittag den ...ääääähm den 21.1. oder en andern mal?würde sagen dann Erfurt Thüringenpark?was haltet ihr davon?

wollt nur sagen ich bin auch dabei

ok also Sonntag den 21.1.2007 um 16 Uhr ca am Thüringen Park in Erfurt , wär net schlecht wenn sich noch paar mehr finden ... nen neuen Thread zu dem Thema brauchen wa net oder

VWPologirlG40
                • Themenstarter

Hört sich ja super an.... wer isn jetzt alles dabei..?

polobeast
                • polotreff.de Team
                polobeast's Polo 6N

würd ja ach komm...aber erstens kei zeit und zweitens polo abgemeldet...sry

kann leider auch nicht polo ist auch abgemeldet :'(

VWPologirlG40
                • Themenstarter

Ey leude.. so wird das nix.. Könnt doch auch ohne autos kommen..

mit den winterbude oder wie

VWPologirlG40
                • Themenstarter

Ja na klar.. hauptsache dabei..oder ne
                man fäht ja auch da hin um zu quatschen und um neue leute zu treffen.. Ich hab zum beispiel auch kein auto mehr.. und komm trozdem.

ich frag mal bei uns rum wer noch lust hat!

@VWPologirlG40

willst wo laufen?

VWPologirlG40
                • Themenstarter

Naja bleibt mir ja zur Zeit nichts anderes übrig..Leider.. :(
                Ich hätt auch lieber mein polo wieder zurück..
                Aber werd denn wohl mit der straßenbahn fahren müssen..

warum das den, wenn man fragen darf

polobeast
                • polotreff.de Team
                polobeast's Polo 6N

naja ich schaffs zeitlich auch net...hamm samstag neumodelvorstellung und da pack ich des sonntags net rechtzeitig....aber im frühjahr gerne....

VWPologirlG40
                • Themenstarter

hey ich seh schon.. wir werden da mit 3 leuten sitzen.. das is aber ne gut..*lach*..
                *hoff* hoffentlich melden sich doch noch n paar leute, die lust und zeit haben.

Ja servus.
                Da werd ich auch ma rum kommen un eventuell noch ein paar leutz von unserem verein mitbringen.

mfg der locke

Antworten erstellen