vw teilemarkt

Beratung Sound System

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ich hab da mal ne frage da ich gerade dabei bin meinem polo einen kofferraumausbau zu verpassen, bin ich natürlich auf der suche nach einem neuen sound System. Da ich aber darin noch nciht so fit bin was da etwas taugt und was nicht wollt ich mal fragen ob ihr mir mal ein paar sachen raussuchen könntet. Also es sollte kein kasten mehr sein dachte so an einen einzelnen woofer größe is mir immoment net so arg wichtig aber nicht zu klein^^ jo ne endstufe und ne 3wäre system wären nicht schlecht. Weiß nicht wo ich sowas preisgünstig herbekomme. Und bei ebay naja gibts shcon mehrere sachen aber kenn mich da nicht so aus.

Ihr könnt mir die links per nachricht schicken oder hier im forum.

ps.wenn jemand noch was rumliegen hat kann er sich auch melden

Gruß Peter



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

was fürn preisrahmen strebst du an?
was für musik hörst du?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm also musikrichtung ist so trance und Deutschrock sprich Böhse Onkelz. Preis höchstens 200 euro lieber trunter die anlage sollte aber was bringen also schön bums so wie die jetzige



gelöschtes Mitglied

    Könnte dir zwei 25 kicx empfehlen... Das sind wirklich schnelle Bässe, die alles mit machen.

    Mit ner vernünftigen Endstufe schieben die schon richtig gut und die Woofer sind auch für sämtliche Musikrichtungen verwendbar.

    Für die schnellen Trance Bässe brauchst du echt was leichtmembraniges...

    Gibt sicherlich auch größere Woofer, die das Tempo abkönnen, würde ich dir aber von abraten wenn du viel Trance hörst.

    Gruß

    G-Meister


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm und wo kauf ich die am besten? wenn bei ebay kannst mir da mal ne auktion raussuchen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen