vw teilemarkt

Fahrwerk aber welches?

mdR87
  • Themenstarter

Hey Leute ich will mir demnächst ein fahrwerk kaufen habe da an ein 60/40 er gedacht! und wollte mir nur mal von euch ein paar ratschläge geben lassen an welche anbieter ich mich wenden kann und auf was ich achten sollte , zur info ich fahr ein Polo 6N , bzw. welches könntet ihr mir eventuell empfehlen



MfG



Ich könnte dir empfehlen, die Suche zu benutzen...
Das Thema war sofern ich mich recht entsinne, schon mal hier vorhanden (und auch nicht nur ein mal und auch nicht nur 10 mal!)
Bei konkreten Fragen kannst du diese dann ja gern noch mal stellen!


mdR87
  • Themenstarter

konnt ich mir schon fast denken nur habe mir halt gedacht das auf ältere themen nich so reagiert wird wie auf ein neues sorry



Antworten erstellen

Ähnliche Themen