vw teilemarkt

Onlinespiele Problem

SaarC
  • Themenstarter

Kennt sich hier vielleicht jemand mit Internet aus?..............

Habe das Problem das meine Pingzeit bei Onlinspiele z.T. sehr hoch ist (oft weit über 100).

Jemand ne Ahnung wie man das in den Griff bekommen kann? :(



gelöschtes Mitglied

    Kommt drauf an was du spielst.. bei manchem spielen macht die Config der spiele viel was aus.. und fastPath merkt man auch....was spielst du denn?


    SaarC
    • Themenstarter

    Spiele zur Zeit oft Wolfenstein ET und F.E.A.R. Combat.

    In der Config zum Spiel kann man eigentlich nichts verstellen bis auf die Grafik und den Sound, das war es.

    Wie weit drückt Fastpath den Ping, lohnt es sich? Müsste bei mir dann bis zu 200 drücken können, damit ich meine 50er Zeit habe.



    gelöschtes Mitglied

      wie bis 200? also bei mir macht es ungefähr bis zu 30 niedriger aus..das wäre dann bei dir ungefähr 70..allerdings hängt dein Ping auch vom Ping des spiels ab...bzw.von der server latenz


      also ich hab mit dsl1000 nen ping von 50-60 bei HL² Deathmatch.

      mit fastpath wären es wahrscheinlich 20-30.
      also fastpath bringt schon einiges,
      aber achte immer drauf das keine leute mit hohen pings auf den servern sind.


      SaarC
      • Themenstarter

      Ach das macht auch was aus wenn Spieler mit hoher Ping auf dem Server spielen. Da wird auch des öfteren gefordert das die High und Low Pinger gekickt werden (warum eigentlich die Low Pinger?)

      Der Server auf den ich bei Wolfenstein ET spiele steht in Berlin. Habe da einen Ping zwischen 70 und 250.


      Habe jetzt DSL 6000 und am 9. Oktober steige ich um auf 16.000.........mal sehen ob das was bringt.


      und halt am besten immer auf deutsche server.
      keine ausländischen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen