vw teilemarkt

Handbremsenleuchte blinkt!

AngelOnTour88
  • Themenstarter

Hallo!
Kann mir eventuell jemand helfen, seit neusten blinkt meine Handbremsenleuchte und manchmal leuchtet die ABS Leuchte auf, was soll hat denn mein Polo für ne Krankheit?
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
MFG



gelöschtes Mitglied

    schau mal im bremsflüssigkeitsbehälter nach, entweder da ist zuwenig drin, oder der schalter hat ne macke (war bei mir so).
    das KÖNNTE es schon sein


    AngelOnTour88
    • Themenstarter

    Und was ist mit der ABS Leuchte, weil die nur manchmal leuchtet, ist da der Sensor kaputt?



    Also wenn die ABS-Leuchte nur manchmal aufleuchtet, dann verabschiedet sich wohl so langsam einer der Sensoren.
    Nicht 100%ig, aber ziemlich sicher.
    Aber besten mal in die Werkstatt und Fehlerspeicher auslesen lassen.
    Dann weißt du genau, was mit dem ABS los ist.

    Gruß
    Markus


    polotreff.de
    #5 - 04.10.2006polo handbremsenleuchte handbremsenleuchte polo handbremsenleuchte blinkt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen