vw teilemarkt

Beste/Schönste KLARGLASSCHEINWERFER?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,


ich will meine Doppelscheinwerfer von Hoefele loswerden.... die Optik wirkt nich so super wie ich finde...

SUCHE: Jetzt Klarglasscheinwerfer - Mag den Kontrast von einem Dunklen Auto und Weißen Blinkern und Scheinwerfern!

Welche sind denn die hübschesten und in welchem Preisbereich befinden die sich?

MfG,
Fränky



also über geschmack lässt sich ja streiten aber ich finde die simplen klarglas von in.pro recht hübsch.


und von der passgenauigkeit sind sie wie die originalen! plug & play was ich bezahlt hab weiss ich nicht mehr, jedenfalls hab ich über 50% gespart, als wenn ich sie bei uns gekauft hätte



Fränky
  • Themenstarter

und wo hast du sie gekauft?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • sind in berlin


  • Fränky
    • Themenstarter

    Sind die KLARglas ?

    Dachte die sehen aus wie die Spiegel die da abgebildet sind - halt ohne die Linien auf dem Glas... ähnlich wie beim Facelift.


    mir gefallen auch die von in.pro am betsen, ist aber halt geschmacksache, manchen gefallen auch die angel eyes besser, die will ich mir aber net antun

    mfg


    Fränky
    • Themenstarter

    Angel Eyes möcht ich auch nicht - ist zwar hübsch - Aber ich Such RICHTIGE KLARE Scheinwerfer.

    Finde Eine Leds als Standlicht um einiges schöner


    Moinsen...
    hab da auch gleich mal ne Frage zu. Und zwar hat mir ein Kumpel erzählt, daß man mit den Klarglasscheinwerfern von in.pro Probleme mit den "Sheriffs" haben kann, weil sich der Leuchtkeil da nicht genau einstellen lassen soll. Stimmt das ? Find die nämlich och ganz cool so.

    Thanx



    gelöschtes Mitglied

      hab selbst auch die inpro...
      was die tüvler bemägeln ist das die höhenverstellung nicht funktioniert... aber das ist ja mit der abe abgedeckt... ausserdem braucht man die höhenverstellung eh nur wenn de en org. fahrwerk hast und dann voll beladen durch die welt gondelst oder krasser mit anhänger halt.
      ansonsten richtig einstellen lassen und gut is. von der passgenauigkeit die besten.


      Fränky
      • Themenstarter

      Wieviel kostet denn das einstellen? Nicht teuer oder?

      Was habt ihr denn für Blinker -> Gibts die auch von In Pro ?


      Fränky
      • Themenstarter
      gelöschtes Mitglied

        einstellen kostet bei uns in der gegend nirgends was ist service....

        blinker sind bei mir auch von inpro.

        ebay auktion...
        das sind die inpro... jedenfalls sehn die denen täuschend ähnlich...


        gelöschtes Mitglied

          passen eigentlich birnen mit w5w sockel in angel eyes scheinwerfer?


          Antworten erstellen