vw teilemarkt

Meine silberne Perle

Matthias82
  • Themenstarter

Hi,

so - nach langer Zeit bin ich auch mal auf dieses Forum gestossen und habe mich gleich mal angemeldet

Tja - was gibts zum Polo zu sagen? Die Rennsemmel besitze ich jetzt seit drei Jahren...!

Habe seit dem schon einiges getan. Dieses Jahr ist der erste Winter, wo er in der Garage stehen bleibt. Habe mir eine kleine Winterratte (Golf II) geleistet

Er soll im Winter ein wenig Leder am Himmel, ABC Säulen und Amaturenbrett bekommen

Vielleicht erfolgen auch noch ein paar Glättungsarbeiten.

So - jetzt bin ich mal gespannt, wie euch der kleine gefällt. Bilder habe ich in der Galerie hochgeladen.

Gruß
Matthias



na dann mal ein fröhliches hallo und herzliches willkommen
na der wagen siht doch mal echt gut aus, gefällt mir
viel spaß hier....

LG sascha


Der Wagen is Top ohne Mecker
aber det Fahrwerk...290/300...iwas is da schiefgeganen



gelöschtes Mitglied

    Huhu und herzlich wilkommen!
    Geiles Auto, Geile Farbe und subba arbeit!

    Grüssle,

    Raphi


    möp möp
    Hi, und viel Spaß im Forum!
    Sieht doch gut aus dein Auto und der Motor ist auch okay


    Hi.. wünsch dir viel Spaß hier.. Dein Polo gefällt mir FAST perfekt, wären da nich diese komischen Spiegel dran! Aber ansonsten echt geiles Teil!


    Zitat:

    Hi.. wünsch dir viel Spaß hier.. Dein Polo gefällt mir FAST perfekt, wären da nich diese komischen Spiegel dran! Aber ansonsten echt geiles Teil!


    das hab ich auch schon oft genug ihm geprädigt,hackt nich so auf dem rum es kommt bestimmt noch besserung

    naja mattes in dem sinne viel spas hier ,fühl dich wie zu hause und leg die beine hoch


    gelöschtes Mitglied



      hallöchen u viel spass hier!

      Schicker polo


      gelöschtes Mitglied

        sehr schicker polo

        wünsch dir viel spaß hier



        Antworten erstellen