vw teilemarkt

Projekt Leer räumen

VoodooPolo
  • Themenstarter

Also da ich mich nun im Winter an mein Projekt mache bin ich in den letzten Gedankenzügen.

Will noch nicht verraten was es gibt aber ich rechne mit na Bauzeit von 2 Jahren auch wegen dem Geld. um alles auf einmal zu machen!

Jetzt zur Frage.
Was muss ich im Auto Behalten an Dämmung? Kann ich ihn komplett leer machen also so das nur noch käfig,sitze und abrett drin sind oder muss ich irgendwas an matten beibehalten fürn tüv?
Gibts da ne Richtlinie?



Zitat:

bin ich in den letzten Gedankenzügen.



da würd ich ma zum Arzt gehen....


spass beiseite..... meines wissens brauchst du da NIX.... nur eine Funktionierende einrichtung zum enteisen bzw freiblasen der frpontscheibe.... alles andere kanze rausschmeissen.....

ich würde aber dennoch vorher zu nem TÜVer gehen der da ahnung hat und das mit dem Abquasseln...... auch zwecks austragen der sitze und eintragen der Veränderungen (Käfig etc)
einige habens ja recht leer im innenraum....vllt sagen die nochmal was.....


du darfst auch keine scharfen kanten oder soetwas im auto haben.. sonst macht der tüv auch mukken



VoodooPolo
  • Themenstarter

Ja gut das hab ich mir ja schon fast gedacht. Dankööö...

Thema hat sich dann erledigt!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen