vw teilemarkt

stecker anpassen?

MarcoPolo_
  • Themenstarter

he leutz also ich hab nen neues radio und neue boxen nu bekomme ich keine antenne ans radio und auch die neuen boxen net kann mir einer sagen wie ich die boxen an das steck teil da bekomme?



gelöschtes Mitglied

    Hast du bei dem Radio keinen Iso Adapter dabei bekommen`?

    Welches Radio hast du denn?


    gelöschtes Mitglied

      Hi fürs Radio brauchste bestimmt einen dieser beiden adapter. Und für Lautsprecher evtl nen ISO-Stecker ? was haste den fürn Radio ?



      radio1.jpg
      radio1.jpg
      radio2.jpg
      radio2.jpg
      isostecker.jpg
      isostecker.jpg

      MarcoPolo_
      • Themenstarter

      das Pioneer DEH-2820MP hmm.. also ich weiß net weiter hoffe ihr könnt mir helfen sind die teile teuer?


      gelöschtes Mitglied

        Hi, laut Hersteller Seite hat das Radio nen ISO- Anschluss, haste den die beiden Stecker am Auto (Unterstes Bild) ? wenn nicht brauchste diese. Und bei der Antenne musste Gucken ob du den kurzen bzw den langen Adapter brauchst


        MarcoPolo_
        • Themenstarter

        ja also das steck teil is alles da nur meine neuen boxen im a bret wie bekomme ich die da ran? und die alten ab? also neue verkabelung... mit der antene brauch ich glaube das teil auf dem ersten bild wo bekomme ich das und was kosten mich das?


        gelöschtes Mitglied

          Also der Adapter kostet um die 4€ mein Ich bei Saturn oder was du in der nähe hast. das vorhandene Kabel kannste ruhig weiter benutzen, Alten Lautsprecher ab und neuen dran, wenn am Kabel ein Stecker ist musste den abschneiden und die Passenden Kabelschuhe dran machen, damit das Kabel am Neuen richtig hält.


          MarcoPolo_
          • Themenstarter

          hab aber die kabel von den neuen boxen und die will ich an den adapter da ran haben nur wie geht des? und 4euro dieser antennen stecker oder das andere teil da? brauch ja anscheint beides oder?


          MarcoPolo_
          • Themenstarter

          hoffe mir kann bald einer helfen fahre z.Z ohne radio :-(



          gelöschtes Mitglied

            musst dann am Iso-Stecker die alten kabel abknipsen und die neuen mit Lüsterklemmen dran machen. der Stecker für die Boxen müsste der Braune sein !


            Steckplatz 11___ Rear Right -
            Steckplatz 12___Rear Right +
            Steckplatz 13___ Front Right -
            Steckplatz 14___Front Right +
            Steckplatz 15___Front Left -
            Steckplatz 16___Front Left +
            Steckplatz 17___Right Left -
            Steckplatz 18___Right Left +

            Wegen Antennen adapter musste gucken was du für einen im Auto hast, wie der Stecker aussieht und welchen du brauchst.


            car-iso.jpg
            car-iso.jpg

            MarcoPolo_
            • Themenstarter

            eh cool danke und das geht dann? und das man das kabel direkt an dies braune teil da anklempt geht net? oder nen neues braunes teil holen wo ich dan die neuen kabel einbauen kann?


            gelöschtes Mitglied

              es gibt den Stecker auch einzeln, da kannste dann die neuen Kabel Reinschrauben ^^ ist mir grad wieder eingefallen aber ka was der Kostet.


              gelöschtes Mitglied

                ca. 7 € für den einzelnen


                MarcoPolo_
                • Themenstarter

                und wo bekomme ich die dinger?


                gelöschtes Mitglied

                  Elektrofachmarkt in deiner Nähe oder Autoteilemarkt hat sowas auch da glaub ich


                  gelöschtes Mitglied

                    ATU


                    MarcoPolo_
                    • Themenstarter

                    cool dankeschön dann mach ich mich morgen gleich mal auf die socken und holl mir die teile und bau das neue radio entlich ein hehe wirt zeit


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen