vw teilemarkt

felgen

Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

hallo zusammen!
hab mir vor 2 wochen mein gewindefahrwerk eintragen lassen und musste mit ansehen, wie alle felgengrößen die der vorbesitzer schon eintragen ließ gelöscht wurden. ich durfte 195/45 R15 fahren. ist es nun logischer sich wieder für diese größe zu entscheiden, weil da ja nix gezogen werden muss, oder sehen andere besser aus?! ich mein wär ja doof, wenn ich mir dann die größe hole und 195/40 säh besser aus. wollt deshalb ma eure meinung hören.

könntet ihr mir evtl auch internetseiten nennen, wo man gebrauchte herbekommt? wollt nämlich nit uuunbedingt komplett neue haben...


vlg Olem



JO was ist los...^^

Bei Keskin Tuning gibts gute neue Felgen. Zwar Neu aba immernoch Günstig und guter Service. Meine Fav Felge von Keskin ist die KT7 CRAZY



Oder die KTN5


Also falls du noch andre sehen willst empfehle ich dir die Internetseite von denen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich hoffe ich konnte dir helfen

    MfG

    ~*FanatiC Tuner*~


  • Das Hauptproblem ist ja im Prinzip, dass es wohl nen Grund gegeben haben muss, dass die Reifen und Felgen ausgetragen wurden. Kennst du den denn?
    Gebrauchte Reifen im Internet? Keine Ahnung, ob es sowas gibt, würde ich aber nicht machen, wer weiß, was man da bekommt. Wär mir echt zu riskant.



    Olem
    • Themenstarter
    Olem's Polo 6N2

    der grund ist, dass alle reifengrößen die eingetragen wurden mit einem neuen fahrwerk erlöschen (wenn man nicht mit der größe hinfährt und direkt damit die abnahme macht). nur wenn der vorbesitzer die größeren felgen nit mit rausrückt und man bis jetzt noch kein geld hatte musste ich halt mit den standart 13"ern hin... hätt ich das gewusst hätt ichs auch anders gemacht *aufreg*

    mich würde nur interessieren, welche größen ich fahren kann ohne groooßartig was zu machen. die von keskin gefallen mir schon guut. nur ob ich jetzt 7er oder 7,5er oder 8er hole weiß ich nicht.


    Ach so, dachte nur, dass es dem Prüfer vielleicht mit den andern Felgen und Reifen von vorne rein zu tief mit deinem Fahrwerk war.
    Kenne mich mit dem 6N nicht so aus, was da am Besten passt, werden dir andere besser beantworten können. Sorry...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen