vw teilemarkt

Domlager defekt ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo bin neu Hier und schon die erste Frage
Habe ein Sportfahrwerk in meinen Polo 85/70 von der firma FK,aber seit kurzen kommt von vorne rechts beim fahren ein klackern von richtig federbein,habe ungefähr am teller open 6mm spiel wo das federbein verschraubt ist,


MFG
David



Hi als du das fahrwerk eingebaut hast,hast du da deine domlager gleich neu gemacht oder deine alten wieder eingebaut


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ja wurden die alten domlager verbaut



gelöschtes Mitglied

    Können viele Sachen sein!

    Es kann sein das die Überwurfmutter des Federbeins um den Dämpfer zu fixieren sich gelöst hat und smot dein Dämpfer Spiel hat

    ----> Nachziehen

    Es kann sein das sich die Schrauben von oben auf den Domlagern gelöst haben

    ----> Nachziehen

    Es kann sein das sich deine Domlager verabschiedet haben

    ----> Austauschen am besten durch exentrische bei deiner Tiefe deine Reifen werden es dir Danken

    Auch Querlenker oder Lenkkopflager können ausgeschlagen sein

    ----> Austauschen

    Einfach mal alles Überprüfen und erstmal alles nachziehen und Schraubverbindungen überprüfen und danach erst die Domlager rausbauen und gucken ob sie Spiel haben und dann halt neue Kaufen....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke , werde einfach mal alles erneuern kostet ja nicht die welt wie sieht es aus mit Sportdomlager habe ich gesehen bei ebay ? kann man die verbauen oder lieber orginal rein


    gelöschtes Mitglied

      Hand ab !
      Entweder Erstausrüsterqualität oder Salzmann.....
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • sind zwar nicht ganz preiswert aber alles andere ist für die Tonne.....


    • gelöschtes Mitglied

        Wollte ich grade sagen

        Febi/Bilstein oder Original und wenn du zusätzlich noch auf Verstellung aus bist Salzmann oder die von der Gladerseite aber lass die Finger von Bonrath etc

        Gutes zeug ist auch teuer...

        mfG


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen