vw teilemarkt

Liebeskummer Tips...

RuffRyders
  • Themenstarter

Guten Abend,

kann mir jemand mal helfen...Wie geht ihr mit der Situation um, wenn euer Freund/in euch auf heiterem Himmel sagt, dass er/sie seit einem Monat wieder zusammen sind.

Meine Freundin ist mit ihrem Ex zusammen und ich habe sie beide erwischt...sorry, bin total aufgelöst und leider sind alle Freunde in den Ferien.

Hier habe ich bis jetzt immer guten Rat bekommen.


MfG

Marv



hi

jop des is kake, vor allem wenn die freunde ned da sind . am besten erst mal den beiden ausn weg gehnund den kontakt komplett vermeiden und zum einpennen paar bierchen trinken.
und wenn die freunde wieder da sind dann haste ja die , die dir zur seite stehn, wünsch dir viel glück, kopf hoch


Hmm hört sich doof an aber versuch dich abzulenken.. Geh ein trinken oder so.. Hör dir aufmunternde Musik an und sowas!

Telefonier am besten ma mit einem deiner Kollegen!



gelöschtes Mitglied

    HEy das selbe ist mir vor 4 Wochen auch passiert :(
    Da hilft erstma nur Arschbacken zusammenkneifen und die ersten Tage so gut es geht rumkriegen. Geh deinem Hobby nach, Häng dich in der Arbeit/Schule voll rein, mach Dinge die du schon länger machen wolltest, so kriegst du die Zeit rum.
    Wenn das gröbste überstanden ist machs wie ich:
    Such dir was neues Ab auf die Piste und lass den Charme spielen.
    Wichtig ist eine Einstellung nach dem Motto:
    JETZT ERST RECHT!
    Oder:
    JETZT ZEIG ICH DER SCHLAMPE WAS SIE VERPASST!

    Verdammt 2 Semester Psychologie und ich dreh am Rad


    alle guten dinge sind 3 ! hab das auch vor drei wochen gehaBT ! bin momnetan noch in der ablenckpahase !


    Such dir Abhilfe!

    Zappelbude oder Kneipe---->Frauen--->Laber Laber--->Dum di Dum--->ABLENKUNG!


    eben , geh feiern, oder sonst was !


    gelöschtes Mitglied

      Was mir auch geholfen hat:
      Schreib eine Liste mit allen Sachen die dich an der Ex Angekotzt haben oder die dich gestört haben.
      So bin ich letztlich zu dem endschluss gekommen dass es so besser ist und war wieder fröhlich und glücklich Single zu sein!
      Gut mittlerweile bin ich keiner mehr, aber es ist auch ne schöne Zeit! Du bist frei, kannst hingehn mit wem, wohin du willst und einfach mal den Assi raushängen lassen


      Zitat:

      und einfach mal den Assi raushängen lassen



      YES!

      Aber wenna sone Liste macht denkt er ja wieder an sie.. Ich wär dann doch lieber fürs weggehen und --Siehe zitat---



      ja , weiter so ! was mir auch geholfen hat, waren einfach polo - cruising touren durch die landschaft ! einfach chillig ! du dabei meine liblings musik gehöhrt !


      Ablenken und saufen und Party und cruisen wird Dir alles nix bringen, denn wenn Du dran denkst, dann denkst Du auch dran, wenn Du versuchst, Dich abzulenken.
      Das ist ja auch was ganz normales und man kann auch mal heulen, wenn Einem danach zu Mute ist. Das wird Dir noch öfter so passieren und das gehört zum Erwachsen werden auch dazu. Aus jeder Beziehung lent man Neues und wird auch reifer dadurch.
      Natürlich tut das weh, wenn man darüber nachdenkt aber Du wirst sehen, das es in einem Jahr wieder ganz anders aussehen wird. Die Zeit heilt wirklich alle Wunden und wenn Du jetzt auch denkst, das Du das ärsmte Schwein der Welt bist, wird es Dir bei der nächsten Freundin schon wieder besser gehen.
      Wenn wir jung sind, tut das halt noch richtig weh aber wie gesagt, man lernt daraus und mit jeder neuen Beziehung kommt man der Frau fürs Leben ein Stück näher.
      Deinen Schmerz wird Dir keiner nehmen können und wie der Steppi schon gesagt hat: "Der Lebbe gehd weider" und Du wirst auch wieder Jemanden finden, der zu Dir passt.


      Zitat:

      Ablenken und saufen und Party und cruisen wird Dir alles nix bringen, denn wenn Du dran denkst, dann denkst Du auch dran, wenn Du versuchst, Dich abzulenken.
      Das ist ja auch was ganz normales und man kann auch mal heulen, wenn Einem danach zu Mute ist. Das wird Dir noch öfter so passieren und das gehört zum Erwachsen werden auch dazu. Aus jeder Beziehung lent man Neues und wird auch reifer dadurch.
      Natürlich tut das weh, wenn man darüber nachdenkt aber Du wirst sehen, das es in einem Jahr wieder ganz anders aussehen wird. Die Zeit heilt wirklich alle Wunden und wenn Du jetzt auch denkst, das Du das ärsmte Schwein der Welt bist, wird es Dir bei der nächsten Freundin schon wieder besser gehen.
      Wenn wir jung sind, tut das halt noch richtig weh aber wie gesagt, man lernt daraus und mit jeder neuen Beziehung kommt man der Frau fürs Leben ein Stück näher.
      Deinen Schmerz wird Dir keiner nehmen können und wie der Steppi schon gesagt hat: "Der Lebbe gehd weider" und Du wirst auch wieder Jemanden finden, der zu Dir passt.




      Wow das is genial gesagt!


      ich hab mir Ziele gesteckt die ich nie erreicht hätte wenn ich noch mit ihr zusammen gewesen wäre...das war die beste ablenkung die ich haben konnte und hatte dazu nochn guten nebeneffekt....ich hab diese ziele erreicht!


      Die weiß einfach nicht was sie an die hatte..das musst du dir sagen! Du hast wahrscheinlich was Besseres verdient! dann lass sie doch machen..sie wird schon merken dass sie es bei dir vielleicht besser gehabt hätte


      .... bin mit meiner 2 jahre zusammengewesen. habe irgendwann erfahren
      das sie jemand neues hat. super dachte ich mir..wir wohnten zusammen ich habe meine kompletten sachen am nächsten tag aus der bude geholt.
      nach 4 wochen heulte sie mir nach. aber so ist es nunmal im leben,,
      lass dich nicht verarschen im leben denn das leben verarscht dich noch oft genug.



      lenke dich mit sachen ab die nix mit ihr zu tun haben (musik,einkauf o.ä.)
      und du wirst sehen irgendwann gehts dir besser weil du machen kannst was du willst,brauchst dich nicht rechtfertigen usw...


      gruß rene


      gelöschtes Mitglied

        Du kannst ihr wenn du richtig sauer bist nen Hassbrief schreiben und deinen Gefühlen da freien Lauf lassen und wirklich sie aufs schlimmste beleidigen usw und danach kannst du den Zettel zerreissen!

        Das bringt sauviel!

        Natürlich kannst du ihr den Brief auch geben was natürlich noch besser kommt aber Hauptsache du kannst mal alles rauslassen...

        Hier noch nen Link dazu...http://www.hassbrief.de/





        Du schaffst das schon die meisten von uns wurden schon verarscht und sind drüber weg...Es gibt schlimmeres im Leben zB nen Unfall mit seinem mit Liebe aufgebauten Auto denn das ist einem meistens immer treu


        DAS STIMMT - deine polo geht dir nicht fremd !

        wie sagte immer eine gute freundin von mir : fi**t das Leben bevor es dich fi**t !


        und verarscht wurden wir doch alle schon mal ! auch ich vor 3 wochen....


        gelöschtes Mitglied

          aber wisst ihr was noch schlimmer ist?

          Nicht zu wissen ob man verarscht wird oder nicht....Ich sags euch!


          genau das hatte ich bis vor 3 wochen ! da kann ich dir ein lied drüber singen ! :'( DAS ist echt das mieseste !


          Zitat:

          DAS STIMMT - deine polo geht dir nicht fremd !




          ääm den polo hat er schon seid 10monaten nicht mehr..
          Er fährt den civic auf bild 4oder5..

          Marv ich wünscht ich könnt dir auch nen tip geben...
          Aber ich bin schon seid 6 1/4 jahren glücklich mit meiner frau zusammen,

          Hoffe mir passiert nie ähnliches.


          Zitat:

          ääm den polo hat er schon seid 10monaten nicht mehr..
          Er fährt den civic auf bild 4oder5..


          sorry , hab ich nicht gesehen !


          gelöschtes Mitglied

            Das war doch nur symbolisch gemeint

            Dann geht einem das Auto an sich nicht fremd....SO!

            Aber so Sachen muss man mal erlebt haben das gehört zum Leben einfach dazu wie der tagliche Gang aufs Scheißhaus ist halt so

            Aber das härtet ab und hilft einem auch oft weiter für später mit solchen Situationen fertig zu werden!

            Freu dich einfach auf die zukünftigen Vorteile die du als Single hast und ich bin mir sicher das auch du irgendwann eine finden wirst wo du sagst "mhh die is ja eigtl viel besser als meine Ex"....Wirst sehen


            Also als bei mir Schluss war hab ich mich durch mein Auto abgelenkt, und so fies es auch klingt für meinen Polo war es das Beste war passieren konnte, ich bin in einem Jahr 3mal so weit gekommen mit Umbau und Reparatur als in den 20 Monaten in denen ich mit ihr zusammen war. Da merkt man erst wieviel Zeit man doch wieder hat wenn man solo ist die erste Zeit wird nicht einfach aber auf die Dauer gehts wieder.


            Jetzt ma vorbei hier mit sowas.. Wir sollen ihn doch auf andere Gedanken bringen und nich unsere Leidenswege erzählen..

            Lass dich nich verarschen und gut!

            Und jetzt nimmste dir a leggää Pilsken und machst wozu du Lust hast!


            Hey Marv, das kenn nur zu gut. Aber wie der bammbamm schon sagt, egal was man macht - man denkt trotzdem an sie.
            Und da hilft echt nur die Zeit. Das dauert halt. Und auch wenn man es zur zeit nicht glauben will, es geht echt vorbei!

            Und darum Feiern gehen und andere Mädels anquatschen.
            Und wenn die Kumpels wieder da sind, dann ist es sowieso wieder einfacher.
            "Die werden dir die schlechten Gedanken schon ausreden"

            Kopf hoch Junge!


            Zitat:

            Jetzt ma vorbei hier mit sowas.. Wir sollen ihn doch auf andere Gedanken bringen und nich unsere Leidenswege erzählen..

            Lass dich nich verarschen und gut!

            Und jetzt nimmste dir a leggää Pilsken und machst wozu du Lust hast!


            Und der Raptile hat wie immer Recht


            [QUOTE

          • [QUOTE
          • Jetzt ma vorbei hier mit sowas.. Wir sollen ihn doch auf andere Gedanken bringen und nich unsere Leidenswege erzählen..

            Lass dich nich verarschen und gut!

            Und jetzt nimmste dir a leggää Pilsken und machst wozu du Lust hast!

            Und der Raptile hat wie immer Recht [/QUOTE



          • YEAH! Gut erkannt Watson!


          • RuffRyders
            • Themenstarter

            Danke vielmals für eure Tips...Ich werde sie befolgen!Ich hatte damit aber leider nicht gerechnet! Ich wollte sie nur besuchen und anschließend als die Tür aufging, stand ihr Ex bzw. jetziger Freund an der Tür. Sie hat sich bereits auf Klo eingeschlossen, weil sie dachte ich starte ein Massaker...Aber ich bin ruhig geblieben, habe meine Sachen genommen und bin gegangen. Doch eins habe ich noch getan...Ihre Schuhe standen vor der Tür...Die mussten dran glauben...Haben sie genommen, unter meine Reifen gelegt und die Reifen kräftig durchdrehen lassen. So werden schnell aus neuen weißen Schuhen, neue SCHWARZE Schuhe. Sie kam total aufgelöst raus und hat sich das Spektakel angeschaut, ihr Freund ganz klein hinter ihr.

            Danach habe ich ihre Schuhe weit verstreut. Und das beste ist ja, es waren ihr einziges Paar Schuhe. Liebeskummer-Marv im Racherausch!


            moment....fehler..du bist sicher das du mit ner frau zusammenwarst?

            Zitat:

            Und das beste ist ja, es waren ihr einziges Paar Schuhe



            Antworten erstellen