vw teilemarkt

welchen adapter

MarcoPolo_
  • Themenstarter

hi leuts also ich komme nu echt net weiter mit dem radi.. kann mir einer sagen welchen antennen adapter ich für das radio brauch um es an meinen Polo 86C BJ 1991 anzuschlisen? und wie kann ich die neuen kabel von den neuen boxen im a bret an den adapter schlisen ? hoffe ihr könnt mir schnell helfen ohne radio is echt scheiße



gelöschtes Mitglied

    Musste mal sagen, was für'n Radio du dein Eigen nennst. Prinzipiell wird zwischen drei gängigen Steckern unterschieden - die neueren Radios haben den 50 Ohm Stecker (ähnlich Antennestecker zuhause), 50 Ohm dünn und langgezogen (meiste japanische/ältere Radios) und DAB hat seinen eigenen, ich glaub' KAV 1.

    Darüber hinaus gibt es von den herstellerspezfischen Radios und von den Zubehörkomponenten (Navi etc.) weitere unterschiedliche Lösungen für den Antennestecker.

    Für die Lautsprecher empfehle ich dir den schraubbaren Isostecker.

    Weitere Infos zum Beipsiel unter Caraudio24.de ...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen