vw teilemarkt

Ich sage danke und auf Wiedersehen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So leute, nun ist es an der zeit das ich mich von euch verabschiede....
Gestern Abend wars dann soweit,,,,sehr gestresst von der Arbeit heimgefahren und nen Transporter übersehen der 4m Überladung(Holzstämme) hatte und schon wars passiert....Mein Polo ist Schrott....Ein wiederaufbau kommt nicht in frage(schon allein die kosten würden den neuwert von nem kleinwagen übersteigen ) und wirklich lust bzw zeit hab ich nicht mehr. Mein neues Auto wird ein Golf 4 R32 werden(zu 99% )
Hoffe ich darf trotzdem hin und wieder mal reinschauen und mitreden.
Also an dieser Stelle nochmals ein herzlichstes danke für eure hilfe in jeder situation und zwickmühle. Lasst das forum weiterleben,,,,,

Vielen dank für alles...Tschüssi euer Marcus(Pologott06) :( :(


EDIT:!Wer evtl noch teile braucht soll sich mal melden....ATS CLassic, Wiechers Carat Vollschalen, Raid 30er SPortlenkrad, Tacho mit DZM und 3 Uhr stellung auf blau rot, Lederrücksitzbank, Heizungseinheit auf blau rot umgebaut und noch vieles mehr ist noch zu haben da ich noch viel daheim hab bzw noch einige teile aus dem wagen zu gebrauchen sind...einfach mal melden und fragen was ihr braucht....am besten unter telefon 0171-7903272 auch sms oder email mukawa@gmx.net.....!



tschüss und viel spaß mit deinem neuen auto, golf r 32 is ja eh ein cooles auto


machs gut bye marcus



Schöööös!


gelöschtes Mitglied

    Hey Marcus mein Alder,

    schön, dass du dich für den 4er entschieden hast (find den persönlich auch viel schicker).

    Schau mal wieder vorbei und grüß mir deine Frau ganz lieb.

    Werden ja weiterhin im icq Kontakt halten.

    Gruß

    G-Meister


    Hoffe du schaust noch paarmal vorbei. poste doch mal pics vom Golf wenn du ihn hast...


    Gruß polo-proll


    Naja, hauptsache ist, dass es dir gut geht ..

    Also, dann bis auf ein wieder-lesen

    Liebe Grüße


    gelöschtes Mitglied

      und noch einer weniger

      naja gut, dass dir nix passiert ist!

      viel spass und bleib bloß der vw familie treu

      LG Jenny


      Time toooo, say goodbyeeeeeeeeeee

      Viel Spass mit Deinem neuen Gölfchen....im Herzen bleibt man trotzdem immer ein bisschen Polofahrer

      Machet jut !



      gelöschtes Mitglied

        Schade das man sich so verabschieden muss mit seinem Polo aber hauptsache bei Dir ist alles OK und es gab keine Verletzten .

        Willkommen bei der golf 4 Front wenn es wirklich klappt .

        Kenne da sehr schöne Foren wo ich auch bin mit meinen Golfi.
        Falls interesse dann sag Bescheid .

        grüsse Stephan


        gelöschtes Mitglied

          Mach es gut.

          Golf fahren ist auch geil.


          Tschüss.


          Antworten erstellen