vw teilemarkt

Was haltet ihr von dem hier

MORITZ
  • Themenstarter

Hi

hab da ein ziemlich günstiges angebot gefunden und wollt mal fragen was ihr davon haltet ist der Preis realistisch?

oder stimmt da was nicht
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hey

    wenn das keinen unfall hatte is der preis doch spitze

    mfg Bär3nMark3


    MORITZ
    • Themenstarter

    Gerade weil der Preis so spitze ist glaub ich nicht wirklich dran und beim anrufen hat noch niemand abgenommen sondern es kam nur pipsen und eine Musik im hintergrund :(



    Ich finde den Preis auch eigentlich zu gut....da muß man schon ganz genau hinschauen


    Mmmmmmmh...................... komisch, den hatte mir meine Freundin vor ca. 4Monaten mal gezeigt, weil sie den toll fand. Hat aber nen anderen dann gefunden. Komisch, dass der immer noch drinsteht!


    Ja der sieht wirklich net schlecht aus und für den preis auch gut! Aber ob da net irgendwas ist ist halt wieder die zweite Frage!

    mfg


    MORITZ
    • Themenstarter

    So hab jetzt einen bei mir in der gegend gefunden

    70tkm
    bj.2000
    TÜF/AU Neu
    Schwarz
    Sommer und Winterreifen ...
    1,4l
    für 4000euro

    Ich denke da hab ich nichts falsch gemacht


    Der in dem Link is auch rausgenommen worden!


    Ja jetzt am 6.10 an dem der Thread entstand, war das Angebot noch online.



    MORITZ
    • Themenstarter

    JOP


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen