vw teilemarkt

Frage nach Preis?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi.

Spiele im moment mit dem Gedanken nach nem anderen Auto.

Was haltet ihr davon?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Preis und ausstattung? Hab keine Ahnung!



  • Also,ich find den net schlecht. Preiß ist ok,aber teurer sollte er net sein. Wenn er keine Macken hat,gut!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Kann das überhaupt sein mit der Servo?

    Also soviel ich weiß wurden die 2f net mit servo verbaut oder lieg ich da falsch?



    Selbst wenn der keine Servo hat, würde ich den nehmen. Aber guck ihn dir trotzdem vorher nochmal genauer an (Rost, Innenraum etc.)!


    Ich kenn zwar auch keinen mit Servo aber als ich mein 28er Lenkrad eintragen wollte,stand auch drin "nur in verbindung mit Servolenkung". Also muß es den mit Servo gegeben haben. Mich hat eher die ZV gewundert. Muß der Vorbesitzer nachgerüstet haben. Aber auf den Bildern steht er gut da.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen