vw teilemarkt

Benzin abpumpen

LeXi
  • Themenstarter

Hallo

Folgende Sachlage: Der Zahnriemen vom Polo 6N meiner Eltern ist bei 90Km/h gerissen. Was das bedeutet ist klar...
jetzt haben wir den Polo erstmal stillgelegt. Es müssten aber noch gut 30L Super im Tank sein... wie bekomm ich die am besten raus?

Gruß Alex



gelöschtes Mitglied

    hi,

    mit nem schlauch und dann saugen ^^

    mfg


    aber nicht schlucken


    Ist aber so, wenn ihr nicht rein zufällig 'ne Teichpumpe habt, die beste Möglichkeit!



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    kannste aber auch mit der pumpe im tank leeren! einfach plus und minus direkt auf die pumpe und dann noch nen etwa 2 m schlauch auf den vorlauf stecken und schon kannste pumpen bis er leer ist!


    LeXi
    • Themenstarter

    mh.. danke!
    Hab aber leider schon gesaugt :P
    Das mit der Gartenpumpe muss ich mir merken, danke


    polotreff.de
    #6 - 08.10.2006benzi aus tank abpumpen tricks zum sprit abpumpen benzin auspumpen vw pumpe zum benzin umpumpen tank abpumpen polo 86c wie kann ich benzin abpumpen benzin abpumpen schlauch polo sprit im schlauch abpumpen benzin mit schlauch abpumpen benzin abpumpen pumpe kosten benzin abpumpen benzin abpumpen mit schlauch pumpe zum kraftstoff aus dem tank abpumpen tank auspumpen wie vw polo 86c auspumpen tank polo 86c benzin abpumpen benzi auspumpen sprit abpumpen aus dem tank bei vw umpumpen benzin abpumpen benzin
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen