vw teilemarkt

Blinker spielen verrückt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
fahre einen Polo 86c, Bj 91. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:
Wenn ich das Licht aus habe und dann blinke, blinken hinten nur die Nebelschlussleuchte auf. Wenn ich dann noch bremse, bleibt alles stehen.
Wenn ich das Licht an habe und blinke, dann leuchten nur die Rückleuchten auf. Wenn ich gleichzeitig bremse, dann bleibt wieder alles stehen. Hab net so den Plan von der Sache, daher meine Frage: Woran könnte das liegen?
Vielen Dank im Voraus
Dave



Besteht das Prob. nur hinten?

Überprüf mal die Masseverbindung und ob an den Steckern die Pins Korrodiert sind.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
vielen Dank für die Antwort. Nein das Problem besteht auch vorne. Wenn ich kein Licht anhabe und blinke, dann blinken die Blinker vorne normal, aber sobald ich Licht anhabe, blinken die sehr schnell, sobald ich bremse ( --> Bremsleuchten leuchten auf) bleiben die Blinker stehen...



hört sich nah massefehler an...

hatte das bei meinen 6n2 rüllis, bis ich bemerkt habe das die polung nur komplet vertausch war^^


geht und geht nicht was...


polotreff.de
#6 - 12.10.2006rücklichter vom polo spielen verrückt vw polo bj 91 licht spielen verrückt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen