vw teilemarkt

22.10..MePpEn die 2töööö

Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

Hi Freaks

Da ich ja das letzte mal wegen den Zicken meines Polo´s nich dabei sein konnte, haben wir uns überlegt, das Treffen ein 2tes mal zu machen

Natürlich nicht nur wegen mir ...es soll das letzte mal recht gut gewesen sein...

Also...Termin ist am

22.10.2006 (Sonntag)
15 Uhr
Meppen am Marktkauf
(hoffentlich ohne Erntedankmarkt )


Hab euch lieb und so...



ich bin aufjeden fall wieder dabei


muss mir ja mal die jana begucken also bin ich auch dabei.

@karsten du bringst nen schwam und ich das wasser mit!^^



Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

Ohhh nich schon wieder


ok das mach ich

aber wenn wir pech haben kommt das wasser sowieso von alleine


mensch jana du weißt doch das wenn man die maßen bewegen will man auch ein program anbieten muss was die leute anspricht! und da bist du nunmal unser as im ärmel!


Mal gucken wenn noch mehr paderborner mitkommen und ich genug sprit hab werd ich denkich mal auch vorbei gucken! ! ! !


gelöschtes Mitglied

    Wenn's Wetter einigermaßen i.O. ist bin ich auch dabei


    Polo-Bunny
    • Themenstarter
    Polo-Bunny's Polo 2F

    Das Wetter wird super...obwohl...beim Emsland weiss man das nie so genau



    wir im emsland kennen nur gutes wetter!
    der club aus haren überlegt auch zu kommen. gorby und co sind auf jedenfall dabei!
    und nicht zu vergessen jana macht nen 1A carwash!


    jaja die emsdeppen! werd warscheinlich auch mitkommen!


    Zitat:

    Mal gucken wenn noch mehr paderborner mitkommen und ich genug sprit hab werd ich denkich mal auch vorbei gucken! ! ! !


    Ich würd dich wohl begleiten tun wenns nich wieder schon um 7 Uhr los geht!


    hey cool wenn raptile kommt können wir ja auch gleich die miss tuning wahl in meppen machen!


    genau

    haste bis dahin schon deinen neuen? @cordi?


    Zitat:

    hey cool wenn raptile kommt können wir ja auch gleich die miss tuning wahl in meppen machen!


    Dann müssen aber alle anwesend sein!


    so wir werden auch mit einigen leuten kommen


    Polo-Bunny
    • Themenstarter
    Polo-Bunny's Polo 2F

    Ich komme bis jetzt alleine :( .... aba hoffe, Ihr habt mich trotzdem noch lieb

    Naja mal sehen....


    hey finde es schön zusehen das sich im norden endlich mal was in der Polo scene bewegt. Wir machen ja so langsam den Raum Hamburg schlesweig-h. mobil. Dann kann man ja bald den ganzen norden vereinen.
    Wir die Polocruisen.de leute haben jetzt unsere erste recht erfolgreiche saison hinter uns wie man bei unserem letzten Polocruisen wieder gesehen hat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wollte hiermit schonmal auf nächstes Jahr verweisen wenn wir unser offizelles Polocruisen im Raum Hamburg veranstalten werden. Vielleicht hat dann Die Pologemeinde raum Meppen dann ja auch lust vorbei zu kommen. Könnt ihr ja beim Treffen am 22.10. mal drüber reden
    Also wünsche euch bestes Wetter wie bei uns in Pinneberg war ud hoffentlich eine riesen beteiligung! Hoffe man darf dann wieder viele bilder bewundern.
    Greetz
    WhitePolo6N
    www.Polocruisen.de
    www.wp6n.de


  • ja ja hier schleichwerbung machen fürs eigene treffen und dann noch nicht mal eben in meppen vorbeischauen...das sind mir die richtigen!

    @rock-polo vertrete hier doch nur den polo von meinem besten kumpel! und ja wenn der kommt dann wohl schon mit dem lion...denkt er zumindest.

    mfg jojo


    @ Ihno wieder Tanke in dörpen?


    jops warscheinlich schon muss diesen monat bloß gucken was mein bankkonto zu denn spritpreisen sagt!


    Polo-Bunny
    • Themenstarter
    Polo-Bunny's Polo 2F

    Ey...wenn dat so kalt is wie heute sonntag, komm ich in schneeanzug....dat schwör ich euch.


    Joa, ich werd auch kommen. Mal schauen ob was los ist...
    Bin am Sonnatg zum ersten Mal dabei! Hoffe ihr behandelt mich und mein Baby gut .

    Mfg Haacki (alias Thorsten)


    Sonntag habe ich auch wieder Zeit bis um 5 dann muss ich wieder Pizzaria.

    Achja in Haselünne ist Kirmes können uns auch da treffen oder hinfahren.

    Gruß

    Polognom20


    Ach Gnomi!

    Watt willste denn auf der Haselünner Kirmes.

    Die ist doch eh fürn A...ch.

    Also ich bin dabei!
    Muss ja vorher doch noch durch die Waschanlage und meine Schweller sind auch noch nicht dran :'(

    Bis denne!


    Pilze Essen was auch sonst

    Gruß Gnomi


    Polo-Bunny
    • Themenstarter
    Polo-Bunny's Polo 2F

    Boah auf Pilze hät ich auch Bock

    Dann müssen wa mal gucken, wie wirs machen...bin dafür, das wir uns erst ma am Marktkauf normal treffen und dann evtl. später dahin tuckern?


    Bin auch dabei aber mit Winterreifen und eine Bodenfreiheit wie ein Trecker! :'(


    aslo ich werde noch devinitiv NICHT mit winterreifen kommen Aber erstmal bei marktkauf treffen würde ich sagen. Aber was is wenn es regnet? gibts da ein Dach oder sowas?

    aber ich werde sonntag da sein, egal ob es regnet oder schneit


    wir werden auch kommen! 2 von mir haben bis dahin ihren kofferraumausbau fertig und meiner is immer noch ne baustelle


    polotreff.de
    #31 - 23.10.2006marktkauf meppen forum gnomi haselünne
    Antworten erstellen