vw teilemarkt

Schalter für Heckklappe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey liebe polo gemeinde

Hat einer nee Teilenummer vom Golf 3 Heckklappen taster

Ich dank euch schonmal ,
Markus



gelöschtes Mitglied

    Ich hab den vom Passat verbaut, der is auch ziemlich hübsch. Kann ja später mal ein Bild online stellen


    das wäre gut,



    aber auch der vom Golf 4 sieht gut aus



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja wär cool mach mal bitte ein bild rein .
    Wenn der besser aussieht, werd ich wohl den nehmen .
    Haste auch nee Teilenummer ?

    Mfg
    Markus


    gelöschtes Mitglied

      Also hier die Teilenummer: 3B0959831A
      Der Schalter ist rot beleuchtet. Ich hätte noch einen inkl. passenden Stecker. Preis: 10,00 € inkl. Versand


      PA080008.JPG
      PA080008.JPG

      also ich kenne den Schalter den du da verbaut hast unter Golf 4 Schalter,

      was kostet der bei vw ?


      gelöschtes Mitglied

        @polonarr

        Nee beim Golf 4 gibt es den Schalter nur mit Emblem zum Tank öffnen!
        Keine Ahnung was der Schalter kostet, allerdings kostet das Steckergehäuse schon 2,00 €, da hab ich noch die Rechnung.


        gelöschtes Mitglied

          Habs gefunden! Schalter kostet bei VW ca. 7,60 €!
          Also ich verschick alles zusammen Schalter, Steckergehäuse und Versand für 8,00 €.


          Hey haste auch nee Teilenummer von vw von dem Taster



          Der von "JOM" kostet 9 Euro + 2,95 Euro Versand mit Knopf/Drücker.Is leicht zu verbauen.Gutes Teil.

          Gruß Mathias.


          gelöschtes Mitglied

            3B0 959 831 01C Drucktaste Heckklappenenriegelung, grün
            3B0 959 831 A 01C Drucktaste Heckklappenenriegelung, rot


            http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-2-3-4-HECKKLAPPE-CLEAN-SCHALTER-TASTER-BLAU-16V_W0QQitemZ270037464185QQihZ017QQcategoryZ99224QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

            ich meine diesen hier, da wird er als Golf 4 ausgegeben, habe ich aber auch schon im Golf 4 original verbaut gesehen.


            Also wenn ich das dann richtig erkenne, dann muss man wieder aufpassen, denn VW scheint dann ja viel günstiger zu sein,
            und wenn es den rot sogar bei vw gibt, dann kaufe ich doch lieber da


            gelöschtes Mitglied

              @poloner
              meines Wissens gabs den nur für den Passat 3B.
              Siehe Tabelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Zum Thema Stellmotor kann ich dir nur den Stellmotor für den Tankdeckel vom Golf 4 empfehlen. Kostet ca. 15,00 €


            • was ist bei dem stellmotor anders/besser als bei den bekannten zugmotoren für cleane heckklappen ?


              gelöschtes Mitglied

                Billiger und original Hella! Bei mir is mal so ein Ebay Stellmotor in Rauch aufgegangen!


                @6nstyle...

                was isn das für ne abdeckung in deiner mittelkonsole mit den anzeigen?

                auch haben will
                wo gibts sowas?


                greetz mike


                gelöschtes Mitglied

                  Is vom Seat Ibiza Cupra


                  und was kostet sowas? @ 6nstyle

                  hast du vielleicht ne teilenummer?


                  gelöschtes Mitglied

                    6K1863253 B41 Halter € 3,47
                    6K1863263 Blende € 2,99

                    Kamei Fischer CD Box
                    Art.-Nr. 67767701
                    Preis: ca. 40,00 €


                    danke


                    polotreff.de
                    #21 - 08.10.2006schalter heckklappe vw passat heckklappenschalter passat 3bg heckklappenschalter 3bg 3b0959831a 01c heckklappen drücker vw schalter für heckklappe passat 3b schalter heckklappe golf 3 schalter heckklappe lichtschalter kofferraum polo 6n2 drucktaste passat beleuchtung umbauen schalter heckklappe polo passat 3b schalter im 6n2 golf 4 kofferraum lichtschalter polo 2003 kofferraum lichtschalter wo sitzt der lichtschalter im polo vw kofferraum heckklappenschalter passat 3b drucktaster vw passat heck vw kofferaum schalter golf 2 heckklappen schalter kofferraum schalter 6n2
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen