vw teilemarkt

Meine gefühle waren verletzt dat arme audo!

bo_manni
  • Themenstarter

ich saß drin....es war schön solange es dauerte bis der stein an meiner seite (beifahrer) immer näher kam....sowat hat man auch nich alle tage das man mit na doge Viper (450 ps auf hinterachse [335er reifen

  • ) gegen einen stein prallt.....schade wie gesacht.....es war schön solange es dauerte...



    03-10-06_1306.jpg
    03-10-06_1306.jpg

  • ohmann ^^ aber sei froh, das dir nix weiter üpaasiert is manni ^^ glück inm unglück


    BO_manni du machst auch sachen! Erst verheizt du ne Viper..dann vergisste mir mein Bier am Pit zu geben! Leg dich ersma hin!



    da waren woll 400 ps zu viel was....

    naja aber haubtsache das gefühl war geil...

    bis zu einschlag...

    ps. mit 450 ps müste man aber den stein wechschieben können...


    wie kann man nur so was machen ! IST schon fast so , wo ich in der waschstraße in meiner box stand und neben mir einer seinen neuen r32 am frontspoiler total zerkratzte !


    bo_manni
    • Themenstarter

    passiert und ich hab dein bier da gelassen @raptile wenn ihr nich aufpasst das der dooooofe flaschensammler die mitnimmt?


    ...wer mit leistung nicht umgehen kann sollte es vieleicht lassen....


    gelöschtes Mitglied

      wie wo wat hast gemacht?! ich kapier grad nix


      ob der motor inn Polo passt ?



      ne glaub nicht, ist ja ein big block
      ........................also der motor, nicht der stein


      Antworten erstellen