vw teilemarkt

ehrliche meinung ==> schw blinker

TobS
  • Themenstarter

Servus!

Ich wollte meine blinker in schwarz umrüsten damit sie besser zu den Rückleuchten passen, nun bin ich mir aber ned sicher ob das so eine gute idee ist, was meint ihr?

oder habt ihr vll ne ganz andere idee wie ich mein auto bischen verändern kann?



Bild075.jpg
Bild075.jpg
Bild075 schw blinker
Bild075 schw blinker

Also nur die schwarzen Blinker würden mir persönlich nicht gefallen, wenn dann müssen die Scheinwerfer auch in schwarz sein dann passt es. Oder ich würde die so lassen wie sie jetzt sind.

mfg


gelöschtes Mitglied

    joa wenn dann beides oder ned sieht au so schick aus!



    TobS
    • Themenstarter

    aber wo bekomme ich schw scheinwerfer her? angeleyes oder powerlooks will ich ned, hat ja schon fast jeder....


    gelöschtes Mitglied

      hmm selber machen und am besten chappy fragen der weiss wies geht


      TobS
      • Themenstarter

      hat einer noch einen satz normale scheinwerder die ich umbaun kann?
      ==> hab keine lust , wenns ned klappt, ohne scheinwerfer rumzufahren...


      Ich finde die schwarzen Blinker vorn net schön, das passt überhaupt nicht zu den weißen Lampen, aber schwarze seitenblinker fin ih echt super!


      gelöschtes Mitglied

        was soll da ned klappen scheibe runternehmen und reflektor lacken geht ohne probleme ich weiss was ich schreibe habs auch schon gamacht nur ned gelackt sondern zerlegt


        TobS
        • Themenstarter

        ich trau mich da ned ran....



        gelöschtes Mitglied

          ach quatsch ausbauen und ab innen backofen 100°C 10 minuten ungefähr und dann mit einmalhandschuhen dess glas runtermachen wenns ned glei geht lasses ruhig noch kurz drinne dass der kleber richtig weich wird! dann hasste den reflektor vor dir und ab da muss dir chappy helfen!


          Hol dir doch schöne Klraglas Scheinis und Blinker, verscherbel die schwarzen Rückleuchten un hol dir rote bzw. Chrom LED, dann siehts richtig schick aus.


          ja am besten sonne Chrom klicki bunti klarglas dinger *brech*
          mach dir schwarze scheinwerfer und dazu die schwarzen blinker. das sieht am besten aus, und kaufe dir bitte nicht so klarglas gedöns !


          gelöschtes Mitglied

            cool das muss ich auch mal probieren hab 2 klarglasschienwerfer von hella für den golf 3 leider sind die innen drinne etwas dreckig da es eine von den ersten war. dann mach ich die schwarz und verkauf die bei ebay


            Lass sie lieber weiß - meine Meinung.

            Gruß Mathias.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen