vw teilemarkt

weiße blinker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen,

bräuchte mal nen Tipp wo ich orangene Glühlampen herbekomme für weiße Blinker, wär auch ganz nett wenn ihr mal gleich den Glühlampentyp dazu posted...

Danke

Greetz



Baumarkt,Conrad,ATU,.....


Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    Also ich habe bei meinem Polo weiße Lampen und Glas drin. Bisher hatte ich nie Probleme mit der Polizei deswegen gehabt. Anfang nächsten Jahres muss ich zum TÜV. Können die mir deswegen Probleme machen?
    Ich hatte schon bei ATU und anderen Läden nachgefragt aber orange Lampen mit der Fassung gibt es einfach nicht, nur klare.


    Sry böhse28 das ich deinen Thread misbrauche



    Wenns keine passende Fassung für dich gibt, musst du einen Knubbel von der Glühlampe abfeilen, so hab ichs damals gemacht. Hält dann trotzdem noch sehr gut in der Fassung!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen