vw teilemarkt

Auto lackierung

polo_Basti
  • Themenstarter

Moin ich habe mir überlegt mein polo lackieren zulassen aber irgendwie sind die lackierereien so teuer bei mir hier kennst vllt jemand eine güstige egal wo es ist der weg wer es mir wert....

Farbe=schwarz perlefeckt gold.....



gelöschtes Mitglied

    ne lackierung kostet schon n geld musst mal auf die lackpreise schauen. wenn der lackierer noch schleifen und füllern muss dann kostet es halt...

    ich habe mir nen bekannten genommen der schon n paar autos selbst zum lackieren vorbereitet hat. ich hab geschliffen und der hat mir über die schultern geschaut ob ichs richtig mache. gefüllert hat der mir dann in der garage... der lackierer hat nur noch die farbe spritzen müssen... war aber ein befreundeter arbeitskolege von meinem bekannten der wollte nur 15 € pro stunde fürs lackieren. der lack hat er selbst mitgebracht... ich habe eine lackierbox gemietet (stunde 75&euro die box.... 4 stunden haben wir lackiert. erst türen und kleinteile dann das auto... das war zusammen 360€ nur für die box und lackierer.... jetzt musst mal deinen teuren metallic lack rechnen + füller + härter + klarlack + arbeitszeit....



    Also ich lasse meinen nächstes Jahr auch neu lackieren.Wollte nach Polen,da hätte mich die Lackierung 700 Euro gekostet,aber muss man auch den Anfahrtsweg rechnen un die Rückfahrt,evtl. Verpflegung un das alles ohne Garantie un ohne Rechnung,deswegen lass ich es bei mir im Ort machen,kostet mich ca. 1500 Euro.Da weiß ich das es auch rischtisch gemacht wird.

    Gruß Mathias.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen