vw teilemarkt

Verstärker geht nach 30 sek aus :(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leutz bin neu hier und hab direkt ma en problem ! hab en 6n und mir vor 5 tagen en blaubpunkt radio (valencia) und nen Blaubpunkt verstärker (GTA 400 Flash geholt) und hab den angeschlossen und jetzt geht der an und dann geht der einfach so aus warum ? hoffe mir kann da einer helfen ! schon ma fetten THX cioa



wir schätzungsweise zu heiß!
greetz
DJab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber doch nich nach 30 sek !? und dann geht doch nochmalerweiße das rote licht an !? aber trotzdem THX



Wenn er ausgeht leuchtet nicht mal die Protect-LED? Geht er nach 30 sek ganz aus? Geht er dann auch wieder an oder bleibt er aus?

Das Remote könnte einen Wackler haben oder die Stromversorgung ist nicht die beste. Was auch noch sein könnte dass die Lautsprecher (Sub) eventuell falsch angeschlossen sind.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der geht aus und bleibt aus und die rote led geht auch nich an ! erst wenn ich dann wieder ne zeit warte so 15 min. dann geht der wieder an !

en freund von mir meint das ich ma en Power Cap einbauen sollt ! könnt das helfen ?


könnte!
aber versuch das ding doch erstmal an eine andere batterie anzuklemmen und dann gucken obs funzt!
greetz
DJab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was gibts denn da für unterschiede bei den Batterien ?


ich mein halt das du mal ausprobieren sollst ob das auch mit einer neuen funzt!
greetz
DJab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Yupi ich habs endlich geschafft ! aber danke für eure vielen tipps !



polotreff.de
#10 - 23.11.2004verstärker geht nach ein paar sekunden aus verstärker geht nach sekunden aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen