vw teilemarkt

Sound ABC

TheBlack
  • Themenstarter

Hab vom Thema Sounausbau ne so viel Ahnung, war bisher bei mir kein Thema, will das jetz aber doch ändern. Hab jetz n Blaupunkt Radio und da steht in der Anleitung:
Verstärker
Parametrischer Equalizer (halbparametrisch)
Anzahl der Bänder 3
Automatic Sound (GALA)
Quellenspezifische Klangeinstellung
Sound Presets (Music)
X-Bass
Source Level Adjustment
Preamp-Out 4-Kanal (3 V)
Aux-In 1
Sub-Out: var. gain/frequency
Sinusleistung (DIN 45324) bei 14,4 V 4 x 18 Watt
Max. Power 4 x 45 Watt

Vorverstärkerausgang zur Ansteuerung eines externen Amplifiers (4-Kanal-Ausführung)
Was bedeudet das genau? Kann ich da jetz ne Endstufe ranhäng? Danke schonmal



TheBlack
  • Themenstarter

Hab in de Türen schon Sony Explod Boxen drinne, kling die auch schon besser wenn man ne Endstufe ranhängt oder is da der Effekt gleich null?


das macht schon emhr her wenn du die Boxen an eine Endstufe hängst. Die endstufe hat einfach mehr Feuer als dein radio!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen