vw teilemarkt

Rückleuchten welche passen zu meinen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi bin auf der Suche nach Rückleuchten.Kann mich nicht entscheiden welche am besten zu meinen Polo passen. Was haltet ihr von LED Rückleuchten?
Oder habt ihr andere Vorschläge?Was haltet ihr von dunkleren Rückleuchten?



gelöschtes Mitglied

    Also ich fände die Rückleuchten vom 6N2 würden sehr gut passen, hab die auch dran.
    So klarglasrückleuchten finde ich am Polo net so toll.

    Gruß Julien


    finde die Klarglas an nem Blauen eigendlich ok oder die Weißen Hella LED's die roten gefallen mir immer nicht so an nem blauen Polo



    LED und Klarglas find ich voll "unschön" .. Würde entweder die vom 6N GTI nehmen oder halt die 6N2!


    Ich würde zu den dunkleren Rückleuchten tendieren. Rot passt irgendwie net an DEN Polo...Un Klarglas sieht au ne so dolle aus...


    gelöschtes Mitglied

      günstig und nett sind die dunklen aus dem Stylingpaket. Passt auch zu deinem..


      also ich hab dir mal die varianten gefaket die ich am besten finde, also die vom styling und die vom facelift...

      also ich würd die dunklen nehmen!


      16774_3 rot.jpg
      16774_3 rot.jpg
      16774_3 schw.jpg
      16774_3 schw.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hey danke für eure Tips und für das Fake
      Die dunklen find ich auch ganz gut


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen