vw teilemarkt

Wann treffen sich die Wuppertaler?

WuppiJuppi
  • Themenstarter
WuppiJuppi's Polo 6N

Hab grad mal mit dem Julien im Chat gequatscht und überlegt, dass sich am WE mal die ganzen Wuppertaler und Fahrer aus der näheren Umgebung mal am WE treffen. Und vielleicht zum Ring fahren. Samstag ist da VLN.

Als haut in die tasten und sagt wer lust hätte.



WuppiJuppi
  • Themenstarter
WuppiJuppi's Polo 6N

Also alle anderen sind natürlich gerne auch eingeladen


ich wäre vllt auch dabei ! wo wollt ihr genau hinfahren ?



WuppiJuppi
  • Themenstarter
WuppiJuppi's Polo 6N

Zum Ring VLN gucken, aber das war nur ne idee von mir. Gerne auch andere vorschläge


du will mich nicht outen , wo ist das genau ?


WuppiJuppi
  • Themenstarter
WuppiJuppi's Polo 6N

Nürburgring! Kennste nicht?


ja, das sagt mir mehr wie weit ist das ungefähr voN uns aus ?


WuppiJuppi
  • Themenstarter
WuppiJuppi's Polo 6N

45 min. bis ne stunde je nach verkehr. ca 125km


Jungs was ist mit Sonntag 15.10

Europaallee
50226 Frechen

Kommt mal...



An die wuppertaler könnt ihr mir früh genug bescheid geben wenn ihr euch nochmal trefft würde gern mal vorbei kommen


komm aus D-dorf.
gruss bulletGT


Antworten erstellen

Ähnliche Themen