vw teilemarkt

Blitzfrage! Standlichtbirne 2F?

Günje
  • Themenstarter

Hat die Standlichtbirne im 2F einen Glas- oder MEtallsockel? Kann gerade nicht nachschauen und muss es wissen.
Danke!



gelöschtes Mitglied

    metall mein ich


    Günje
    • Themenstarter

    ich meine auch, müsste es aber sicher wissen



    denke auch das du recht hast


    gelöschtes Mitglied

      zu 90 %


      Günje
      • Themenstarter

      @ Neitschl, der 2er hat Metall, das weiß ich 100%ig. Aber der 2F? Kein 2F-Fahrer online der schonmal das Birnchen gewechselt hat?


      2f hat auch metall zu 1000000000000%


      nur die nummernschild beleuchtun hinten hat glassockel sondt am polo immer metall


      gelöschtes Mitglied

        doch mein erster war ein 2f, und hab da auch mal das birnchen gewechselt! wie gesagt muss metall sein!

        mfg


        Günje
        • Themenstarter

        DANKE! ! ! !



        Antworten erstellen