vw teilemarkt

Kupplung trennt immer noch nit

Flexer
  • Themenstarter

Also.

Ich hab heut den Manuell verstellbaren Zug eingebaut. Die Kupplung trennt aber immer noch nit. Ich hab den Zug so weit vorgespannt dass der Hebel schon fast parallel zur Motorachse is. und trozdem trennt die Kupplung nicht. Was koennte denn sonst im Asch sein? Also wie gesagt die kupplung trennte von jez auf nacher nicht mehr. Laut "Jezt helfe ich mir selbst" Koennte der Belag gebrochen sein oder die Mitnehmer scheibe auf der Welle fest gegammelt sein.

Kann man das irgendwie von aussen feststellen ohne das Getriebe aus zu bauen?

Gruss



Wenn der Bowdenzug schon gewechselt ist und es immernoch nicht besser ist wirst wohl nicht drumrum kommen das Getriebe zu demontieren. :(
Höchstwahrscheinlich wird sicher der Automat oder die Scheibe verabschiedet haben.


Flexer
  • Themenstarter

Der Automat? Watn datn? Aber das komische is das der defekt auftrat als ich angahalten hatte. Also nit waerend der fahrt oder was...

Komisch. Scheisse das getriebe rauszu fummeln...



Ich meine den Kupplungsautomat, kannst ja mal google dafür bemühen um einen Einblick ins Gebiet der Kraftübertragung zu bekommen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen