vw teilemarkt

Hallo an alle Schrauber

BlackDragon2008
  • Themenstarter

Hi@all,

Endlich bin ich und mein Polo auch im Internet vertreten, zuerst einmal an grosses Lob an die Entwickler und Hausherren der Seite, echt top Arbeit!
Aber genug geschleimt, zu meiner Person, Ich heisse Michael Heikens bin 21Jahre alt und komme aus Papenburg. Papenburg liegt im Nordwesten Deutschlands (Also nahe an Holland! ) In Ostfriesland. Ich arbeite als Konstruktionsmechaniker auf einer der grössten Werften der Welt, der Jos.L.Meyer GMBH Papenburg, oder kurz Meyer Werft.
Dort habe ich anfang 2006 meine Gesellenprüfung bestanden und nur wenige Monate meinen Zweiten Polo gekauft der dann in relativ kurzer Zeit Formen an nahm.
Ich hoffe ich Langweile euch nicht, wenn ihr aber doch mehr wissen wollt, oder einfach nur einen zum Reden braucht , schreibt mir ruhig!
Ich freue mich auf jeden fall schon neue Kontakte zu knüpfen und mich mit anderen Schraubern auszutauschen!

Bis dahin noch viel spass mit euren Polos,
Ciao Miki [/b

  • Zitat:



    Miki selber.jpg
    Miki selber.jpg

  • ein Schiffsbauer

    Bin zwar keiner aber trotzdem ein Herzerfrischendes: Moin Moin

    Wünsche Dir auch viel Spaß hier

    GreeZ Basti


    BlackDragon2008
    • Themenstarter

    Danke Basti, aber um dich zu Korigieren Schiffsbauer ist nicht ganz richtig, ich bin mehr so in der Bordmontage Tätig, also Kabinen einbau, Brücke ausrüsten usw!



    Naja es geht in die Richtung


    Hallo.... ist sicher ganz interessant dein Beruf.. viel Spaß hier im Forum.... .LG Christina


    gelöschtes Mitglied

      möpmöp


      Also machste auch die Betten und so?

      Wünsch dem Jungen im , wars jetzt Norden oder Westen? Viel SPAß hier!

      Bei Fragen oder Problemen bitte an die Person über mir schreiben!


      gelöschtes Mitglied

        Na dann sag ich auch mal Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier!

        Gruß coconella


        grüß dich viel spaß hier



        BlackDragon2008