vw teilemarkt

Hallo an alle Schrauber

BlackDragon2008
  • Themenstarter

Hi@all,

Endlich bin ich und mein Polo auch im Internet vertreten, zuerst einmal an grosses Lob an die Entwickler und Hausherren der Seite, echt top Arbeit!
Aber genug geschleimt, zu meiner Person, Ich heisse Michael Heikens bin 21Jahre alt und komme aus Papenburg. Papenburg liegt im Nordwesten Deutschlands (Also nahe an Holland! ) In Ostfriesland. Ich arbeite als Konstruktionsmechaniker auf einer der grössten Werften der Welt, der Jos.L.Meyer GMBH Papenburg, oder kurz Meyer Werft.
Dort habe ich anfang 2006 meine Gesellenprüfung bestanden und nur wenige Monate meinen Zweiten Polo gekauft der dann in relativ kurzer Zeit Formen an nahm.
Ich hoffe ich Langweile euch nicht, wenn ihr aber doch mehr wissen wollt, oder einfach nur einen zum Reden braucht , schreibt mir ruhig!
Ich freue mich auf jeden fall schon neue Kontakte zu knüpfen und mich mit anderen Schraubern auszutauschen!

Bis dahin noch viel spass mit euren Polos,
Ciao Miki [/b

  • Zitat:



    Miki selber.jpg
    Miki selber.jpg

  • ein Schiffsbauer

    Bin zwar keiner aber trotzdem ein Herzerfrischendes: Moin Moin

    Wünsche Dir auch viel Spaß hier

    GreeZ Basti


    BlackDragon2008
    • Themenstarter

    Danke Basti, aber um dich zu Korigieren Schiffsbauer ist nicht ganz richtig, ich bin mehr so in der Bordmontage Tätig, also Kabinen einbau, Brücke ausrüsten usw!



    Naja es geht in die Richtung


    Hallo.... ist sicher ganz interessant dein Beruf.. viel Spaß hier im Forum.... .LG Christina


    gelöschtes Mitglied

      möpmöp


      Also machste auch die Betten und so?

      Wünsch dem Jungen im , wars jetzt Norden oder Westen? Viel SPAß hier!

      Bei Fragen oder Problemen bitte an die Person über mir schreiben!


      gelöschtes Mitglied

        Na dann sag ich auch mal Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier!

        Gruß coconella


        grüß dich viel spaß hier



        BlackDragon2008
        • Themenstarter

        Danke Danke, ich weiss gar nicht wem ich zu erst danken soll, Werd auf jeden Fall viel Spass haben bei euch!


        gelöschtes Mitglied

          Moin Moin.

          Viel Spass hier.


          Gruß Don247


          Tachchen Werfti! Bin Gebürtiger Popenbörger es hat mich aber leider in nem andern Raum verschlagen zwecks Studium! Nu sach an wat geht aufm Dever so ab! würd gern ma wieder auftauchen will aber erstmal wissen ob sich das noch lohnt! LG nach Papenburg! MfG Hinak


          BlackDragon2008
          • Themenstarter

          Hi Hinak, na ja es ist woll immer noch so wie früher die Polizei kontroliert fleissig ob auch schön alles legal ist was wir machen( ), MC Donalds macht Milliarden umsätze und die Disco Revier 4 ebenfalls, nur das dort nun fast keine Ausländer mehr rein dürfen, weil die zu viel stress geschoben haben! Der Dever Point ist nun deren Alaufstelle, Coma ist aus dem Dever Park raus und in ein paar Monaten kommt Kaufland rein! Alles in alem immer noch sehr Interesant und belebt

          Seit wann bist du denn von Papenbug weg? Und wenn kennst du dort?


          hi du ein mädel aus oberbayern will auch mal herzlich willkommen sagen
          also viel spass hier und würde mich freuen wenn wir uns mal schreiben
          servus und liebe grüße
          alex


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen