vw teilemarkt

Lack geht ab

polor881
  • Themenstarter

Hey Leute!
Hab die Tage meinen Polo gewaschen und dabei ist mir aufgefallen als ich mit dem Hochdruckreiniger auf die Felgen ( rh Cup )gehalten habe, ist der Lack etwas abgeblättert. Darf sowas sein, hatte das auch schon mal einer von euch, kann ich vielleicht die Felge nach RH einschicken?

Danke im voraus.



normal is des doch gebrand oder ned?

is schon sher seltsam ... die fährste ja ned im winter oder?

und is da ein bordsteinschaden oder so?


polor881
  • Themenstarter

Nein im Winter fahre ich Stahlfelgen. Das Bett der felge ist Poliert und hat so gut wie keine Bordsteinschäden, der Lack geht hinter dem Bett ab.



also soweit ich weiß sind die wirklich pulver beschichtet und ich denke nicht das du darauf noch gerantie hast ich rate dir polier sie im winter


würde ich auch machen ansonsten gehe zum spezialisten und lasse sie neu pulverbeschichten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen