vw teilemarkt

Rückleuchten tönen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte meine Originale Rückleuchten Rot tönen lassen..geht das oder kann man die nur so in rot kaufen?bzw. wo bekommt man diese überhaupt her?Hab schon bei ebay geguckt aber keine gefunden
wie teuer ist überhaupt eine Tönung wenn das geht?Und wo kann man sowas machen lassen falls es geht?



Ich empfehle dir die Rückleuchten vom 6n2 ( facelift ) zu holen! sehen schöner aus und machen ach des auto bissel breiter!

Die originalen sind zur zeit in rot bei ebay drin ! hab welche gesehen ! würde dir aber davon abraten die selbst zu tönen oder tönen zu lassen !

Würde mir entweder rote schon hole oder andere schöne rückleuchten zu kaufen!

mfg black.polo

hoffe ich konnte dir weiterhelfen!


gelöschtes Mitglied

    Im Teilemarkt werden grad rot getönte verkauft.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Passen die vom 6n2 auch ohne probleme rein?habe ja leider nicht so viel Ahnung davon :'(


    Hi wo ist denn der Unterschied zwischen Lasierten und getönten weil meine stehen im Forum bzw bei ebay zum verkauf aber sind getönte.


    ja die vom 6n2 passen genau stehen aber nur ein klein wenig unten an der kante ab! finde das aber nicht so schlimm!


    und man benötigt die umstecker ( Addapter ) von 6n2 stecker die in die rückleuchten kommen 6n stecker kommt! oder man kann die umlöten ist ganz einfach!


    diese Addapter kann man bei VW kaufen oder sind öfters dabei beim kauf von 6n2 rückleuchten!

    http://cgi.ebay.de/Rote-Polo-6N2-Rueckleuchten-fuer-Polo-6N-Top-Design-GTI_W0QQitemZ150043171866QQihZ005QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    mfg black.polo


    2c_2.jpg
    2c_2.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Problem bei den lasierten US-Style ebay Dingern: nicht erlaubt, da Blinker rot! Muss eben hier in Deutschland orange blinken.
      Bei getönten hast du meist höhere Lichtdurchlässigkeit, deswegen auch noch oranges Blinken.
      Für lasierte (evt. auch für getönte) musst du zum TÜV ne Einzelabnahme machen lassen. Da wird dann, wie sag ich es am besten, das "durchscheinende" Licht gemessen. Da gibt es wiedermal ne Richtlinie für.
      @P-Maus: Nimm die dunklen Stylingrückleuchten. Sieht am besten aus!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Aber bei den hier muss ich doch nicht zum Tüv?
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&item=150043171866&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Du meinst doch jetzt nur die US Dinger, ne?
      Oder Captainbley?



      gelöschtes Mitglied

        Ich meinte nur die lasierten.
        Im Link sind ja die orig. 6N2 wie ich sie auch habe.
        Damit brauchst du nicht zum TÜV. Nur ein bißchen Umbauarbeit.
        Anleitung gibt es unter www.kampfkeks.com

        EDIT:
        Achte beim Bieten darauf, dass die OHNE Lampenträger sind! Die kosten beim Händler noch mal ca. 30 Euro. Plus Dichtungen, falls die nicht dabei sind ~10 Euro. Komplett neu beim Händler ~100 Euro. Also nicht zu hoch bieten!


        gelöschtes Mitglied

          Ja ich rate dir auch zu den 6N2 rückleuchten das schaut auf jeden fall sehr gut und dezent aus.
          Von den rot getönten rückleuchten würd ich die finger lassen !
          Frag doch mal im forum ob nich jemand 6N2 rückleuchten verkauft.
          Gruß Julien


          leute finger wech von larsierten auch wenn da steht mit e zeichen die intressieren nicht weil die von den orginalen sind habe noch nie jemanden gesehen der lasierte eingetragen bekommen hat und war selber beim tüv mit meinen ganzleicht schwarzen und ersagten lasierte sagst du das kannst du vergessen sie zu das du die dinger wieder abnimmst sonst gibts bei der nächsten polozei kontrolle 3pkt.....


          polotreff.de
          #13 - 13.10.2006rückleuchten selbetr tönen heckleuchten tönen polo 86c rückscheinwerfer tönen polo 9n rückleuchten tönen? kaufen tönung für rückleuchten schlussleuchten tönen rücklicht ganz einfach tönen trick wo tönen rückleuchten auto rückläuchten tönen 6n rücklicht für 6n2 umlöten 9n3 rückleuchten us style polo 9 n mit dunkeln rücklichter originale rückleuchten 6n2 rückleuchten tönen polo9n heckscheinwerfer tönen wie teuer ist eine tönung rückleuchten tönen bei polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/11000/11346_1.jpg polo n9 rückleuchten tönen rückleuchten tönen einzelabnahme
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen