vw teilemarkt

ganz dummes problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leutz!
Also, ich habe heute meine M3 Spiegel montiert und dann habe ich ausversehen diese Clipse von den inneren Abdeckungen für die Spiegel abgebrochen. Wisst ihr was ich meine? Im Prinzip das Spiegeldreieck nur innen. So, jetzt meine frage: Was ist der Fachausdruck dafür und wo bekomme ich neue her, wiel die eine Abdeckung hängt echt am seidenen faden. Ein Huckel und die fällt ab Ich wieß, is n ganz dämliches problem aber ich hoffe trotzdem ihr könnt mir helfen
Danke euch, Alex



Klingt ja fast nach nem Totalschaden!

Frag am besten mal deinen VW-Dealer, der wird schon wissen, wie die Dinger heißen tun. So schreclkich teuer werden die wohl auch nicht sein.


schau mal unter der rubrik teileforum,ersatzteilnummern, vielleicht findest du dort etwas.

gruss olli



Schrottplatz! Zahlst wahrscheinlich 1€ pro Stück


kleben... heißkleber machts möglich..daraus besteht mein halbes auto


aber ganz dum gelaufen

und die spiegel sehen auch noch zu aus...

neues auto kaufen...

grins...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ steelstyler: wenn ichs klebe bekomme ich die ja gar nicht mehr ab. muss da ja ab und an hinter die türverkleidung und da kommste beim 6N nur dran wenn du die spiegeldingsda abnimmst.... das is das problem, sonst hätte ichs schon geklebt

@ turbobenke: Danke für den Tipp, werd mal drüber nachdenken


Antworten erstellen

Ähnliche Themen