vw teilemarkt

originales radio

NoS
  • Themenstarter

hi...

hab mir gestern ein neues autoradio gekauft und hab keinen plan wie ich das alte ausbauen soll...
haben einen polo 6n2
es ist noch da org. radio drinnen(vw alpha)

danke schon mal

lg



glaube das ist auch eins mit 4 Löchern an der Seite (2links 2 rechts).

wenn ja, steck in alle Löcher was stabiles was da rein passt und schon kannste es rausziehen.


NoS
  • Themenstarter

nein das is es:



Da musst du mit so Blechen ganz links und ganz rechts zwischen die Tasten fahren und damit wird das Radio entriegelt...

Also links neben AF und rechts neben TA mit dem Blech rein (weiß nicht, wie diese Dinger heißen)...


Einfach beim VW-Händler vorbei und mal nett fragen. In der Regel wirds für lau gemacht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen